grubaluk
06.08.2015, 14:39

+11MOC des Jahres 2014 - Vielen Dank!

Hallo,
ich bin auf der Startseite darüber gestolpert, dass mein Waldorf+Statler-Beitrag den Titel bekommen hat. Zwar nicht demokratisch (per Wahl), sondern per Deklaration , aber es freut mich riesig!
Die letzten Monate waren keine einfachen für mich und Lego war ein wenig in den Hintergrund getreten. Aber ich nehme den Titel als Motivation und Anlass, wieder mehr zu machen.

Muss nur noch das Wetter besser werden.

Also schlechter.

Äh..., Ihr wisst, was ich meine.

Viele Grüße
Andreas



Dirk1313 , ChrisLego , , Ben® , nvneuss , DavidK , nowi41fan , BRICKMASTER2010 , kleinerschelm , JuL , Farnheim gefällt das (11 Mitglieder)


abhf
07.08.2015, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Jahres 2014 - Vielen Dank!

Gratulation auch von mir! Verdienter Sieger!

Allen, die Steinford "geliked" haben, Danke schön! Platz 2 UND 3 sind ein schöner Dank!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: