palixa
06.08.2015, 18:47

+43[MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Hallo,

die Bewohner meiner modularen Häuser brauchten ein wenig Grün und die Kinder einen Ort zum Spielen:

[image]



[image]



Auf dem Piratenschiff können sie sich nach herzenslust austoben und für die Kleineren gibt es einen Sandkasten.

Eingerahmt wird der Hof von meinen modularen Häusern: dem Microsoft Store, dem umgebauten Green Grocer, der Alten Hauptpost und der Autowerkstatt mit Tante-Emma-Laden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Inspiriert wurde ich von diesem Spielplatz.

Ich hoffe, es gefällt. Kritik und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht

Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


nvneuss
06.08.2015, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

superschöner Spielplatz - von so einem Hinterhof träumen bestimmt viele!

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Larsvader
06.08.2015, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Klasse gebautes Spielzeugschiff!

Wir hatten auch einen alten Fischkutter auf dem Spielplatz.
Das war toll.
Da konnte man richtig gut Pirat spielen.

Lars, der in Erinnerungen schwelgt



MariusL
06.08.2015, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Servus Palixa!

Ich mag ja eigentlich keine Lobeshymnen oder Kritiken schreiben, weil ich denke dass jede(r) baut war sie/er mag und ich das mögen kann oder nicht.
Aber diesem deinem Falle muss ich eine Ausnahme machen ... da ist mir der "Dieses MOC gefällt mir!"-Button einfach zu wenig

Ich finde die Idee GENIAL und die Umsetzung hervorragend - THX für dein MOC!!!

LG Mario


Meine Bilder auf Flickr


Zusammengebaut
07.08.2015, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Ich weile aktuell in Travemünde - und der Piratenspielplatz am Strand lässt grüßen! Das große Schiff ist hier jedoch mächtig in Schieflage, da haben es deine Minifiguren etwas leichter.

Schöner Spielplatz - und in Kombination mit deinen Modular Buildings ein Hinterhof, wie es ihn in Hamburg sehr oft gibt. Wunderbar!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Tagl
07.08.2015, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Hallo palixa,

hatte deinen Spielplatz letztens schon auf flickr bewundert.
Wurde abgelenkt und hab vergessen einen Kommentar abzugeben.
Dies sei hiermit nachgeholt:
Dein Spielplatz hat richtig Charme. So einen hätte ich als Kind
auch gern in der Nähe gehabt. Die Szenerie ist sehr detailreich
und lebendig. Kurz - TOLL GEBAUT!

Weiter so
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Xymion
07.08.2015, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Hallo Palixa

ein sehr schönes Ensemble. Zusammen gestellt wirkt's für mich sehr harmonisch, fühle mich fast dort und möchte mitspielen (:-)
Zumal die Vorlage vom Spielplatz auch nur einen (ok zugegeben, weiten) Steinwurf von meinem Arbeitsplatz entfernt ist.

steinige Grüsse
Simon


my flickr


palixa
08.08.2015, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: [MOC] Modularer Spielplatz für meine Stadt

Danke schön für eure netten Kommentare :-) Da freu ich mich natürlich, dass es euch gefällt.

Offensichtlich gibt es so eine Art Spielplatz doch öfter, als ich dachte. Hab so einen selbst noch nicht in natura gesehen.


| Flickr | Instagram |