BrickBen
06.08.2015, 13:24

AFOP gibts anscheinend nicht ...

... Oder doch?

Das ist die Frage und damit Guten Tag!

Gibt es überhaupt Websiten über Playmobil? Kennt da jemand was?

Keine Sorge, ich will schon nicht zu den Bösen wechseln, rein interessehalber ...

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Carrera124
06.08.2015, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: AFOP gibts anscheinend nicht ...


Gibt es überhaupt Websiten über Playmobil? Kennt da jemand was?

Kommt drauf an, in welche Richtung die Frage genau zielt.
Auf der offiziellen Playmobil-Seite des Herstellers findet man z.B. ein ziemlich gutes Archiv und Datenbank. Man kann alle alten Kataloge online einsehen, bis zurück ins Jahr 1974.
Zum Thema Eisenbahn gibt es z.B. diese Seite:
http://www.diegmann.info/pm/pm01.html
Mit MOCs und Co ist es bei Playmobil ja nicht weit her, entsprechend wird der Einzelteilbedarf geringer sein. Ein Bekannter hat beim Werk auch schon Ersatzteile für ältere Sets bestellt und auch bekommen, aber ich weiß nicht ob das jetzt ein Glückstreffer war oder ob die Versorgung auch für ältere Sets dort generell gut ist.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: