Cran , Kirk , BricksCorner , joro , Krischan76 , sir-snotti , Thekla , navicula , cimddwc , Pete378 , Lego3723 , Roberts , Tilli , doe , Valkon , Cabrio , Heather , Larsvader , shadow020498 , Jojo , Dirk1313 , itknickrehm , asper , Walton , SirTeddy , cubo , stonetown , Lukutus , Navigation , , friccius , emwe , Bricksy , Vastor Peredhil a Aerfaroth , nvneuss , mcjw-s , trick34 , Red Boy 91 , , DavidK , BigBoy , JuL , Titus , yoube (44 Mitglieder)
Hihihi....sehr schön...hihihi....wir bekommen ihn auf die MOC'er Seite der macht......hihihi
Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..
Komm Jörg, mach weiter so. Absolutes Potenzial und Lego sollte nicht in Kisten verstauben (was eigentlich nicht geht).
"Nein, Mocs werden jetzt nicht zur Regel bei mir."
Dann komme ich nicht in Zugzwang
Schöne Grüße, hoffe man sieht sich mal wieder irgendwann auf ein Bier! Im DFB-Pokal hat's ja mit nem Treffen nivht geklappt, vielleicht nächste Runde....
Heiko
Jetzt nur noch Rapunzel, dann ist es perfekt!
Na - aber sehr schön!
Hi Jörg!
Da steckt doch Potenzial in dir - lass deiner Frau mehr (Wunsch(t))-raum ...und das wird schon.
Erbauliche Grüße,
Kai
Hi Jörg!
Also nein! Das ich das noch erleben darf! Jörg moct!
Für dein Erstlingswerk ist der aber doch sehr hübsch geworden. Und wie andere schon bemerkten, Du hast Potenzial. Also bitte öfter solche Vater und Sohn Geschichten!
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..