waba
04.08.2015, 12:13

7249 mobiler Baukran

Hallo ihr fleißigen Bastler,

Mein Bruder und ich sind seit kurzem dabei alle unsere Lego Sets wieder zusammen zubauen, weil diese früher "leider" sehr viel bespielt wurden und nun nicht mehr alles zu 100% zusammen passt.

Scheinbar sind dabei auch ein paar Teile verloren gegangen

Eins dieser Teile gehört zu dem mobilen Baukran, es ist gelb und dient den Stützen damit er nicht umkippt, es werden 4 Stück benötigt, leider sind nur noch 2 auffindbar und nirgends ist die Nummer dieses Teils zu lesen, selbst das Internet konnte bisher nicht helfen, deswegen hoffe ich auf euch!
Hat zu fällig jemand die Teilenummer oder sogar die Teile zuhause übrig??
Die Bilder sind hoffentlich gut genug um auf das Teil hinzuweisen ;)


Danke schonmal für alle Antworten!!!


http://www.1000steine.de/...g/36429-1438682711.jpg

http://www.1000steine.de/...g/36429-1438682768.jpg



Vaionaut
04.08.2015, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von waba

Editiert von
Vaionaut
04.08.2015, 12:22

Re: 7249 mobiler Baukran

Hallo,

eine komplette Teileliste des Sets findest du hier.


Dort ist auch das Teil, das dur suchst dabei:
#75535 Technic, Pin Connector Round 2L without Slot (Pin Joiner Round)

Leider habe ich diese nicht übrig, aber auf Bricklink gibts einige Shops, die sie anbieten. Einfach auf der verlinkten Seite auf "Items For Sale" klicken.

lg
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


waba
04.08.2015, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: 7249 mobiler Baukran

Vielen Dank, dass ging ja fix.

Die Seite hatte ich noch garnicht entdeckt. Guter Tipp



Gesamter Thread: