Larsvader
02.08.2015, 23:14

+9Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Hallo,

ich konnte leider nur am Samstag an diesem tollem Event teilnehmen.
Aber wie Rene geschrieben hatte:" Er will ein AFOL-Sommer-Treffen auf die Beine stellen, an das man sich gern zurückerinnert."
Dass ist ihm voll und ganz gelungen.

Das Schwimmbad von Niemegk bildete eine wundervolle Kulisse für dieses nette, ungezwungene Zusammentreffen von Afos aus ganz Deutschland.
In entspannter Atmosphäre konnte man fachsimpel und neue,nette Leute kennenlernen, die ich sonst nur von ihren Mocs oder Postings kannte.
Altbekannte Afols, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte waren auch da!
Toll.
Dazu gab es noch ein Rahmenprogramm, dass die ganze Sache abgerundet hat....und natürlich Legos!
Wirklich ein Event, an dass ich noch lange zurückdenken werde.

Lars, der Begeisterte

P.S. ich danke auch noch meiner Freundin, die an diesem Tag still vergnügt am Rand saß und ein ganzes Buch gelesen hat, während ich mich amüsiert habe.

--------------------------------------------------------------------------------



Navigation , Cran , Edda , Valkon , idefix , Jojo , , 30Lego2Mars , mcjw-s gefällt das (9 Mitglieder)


Dirk1313
02.08.2015, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+5Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Auch von mir ein dickes Dankeschön!

An Rene und an alle die da waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut sowohl alte Bekannte als auch neue Gesichter kennen zulernen.

Hier nochmal das Gruppenfoto:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RobbyRay , Navigation , Edda , Valkon , Cran gefällt das (5 Mitglieder)


Sheriff von Snottingham
03.08.2015, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+3Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Endlich bekamen unbekannte Afols ein Gesicht und eine Stimme, bei der Werkstattbesichtigung quollen mir die Augen über, die Wühlkiste hat mir super Teile gebracht (nach kaum einer halben Stunde waren alle Teile buchstäblich "vergriffen"!), das Wetter hat auch mitgespielt, es gab tolle Sets zu gewinnen und und und...

Insgesamt ein tolles Wochenende!



Thekla , Larsvader , Valkon gefällt das


Valkon
03.08.2015, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+4Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Da möchte ich mich auch gerne anschliessen.
Danke an Rene, Axel und Team für drei tolle Tage!

Ein rundherum gelungenes Event mit vielen Highlights und Gespräche mit vielen intressanten Menschen!

Zum Dank möchte ich euch gerne mein Samstagabend-Verlosung-Gewinnsteine-Moc präsentieren:

"Es grünt so grün, auch ohne grün."
Alternativtitel 1: "Ein Herz für Afol's."
Alternativtitel 2: "Du musst DEN fRiEnDs in DIR entdecken!"

[image]



Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313 , Larsvader , 30Lego2Mars , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Henriette
03.08.2015, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Yepp !!

DICKES DANKE an all die Wirbelwinder, die trotzdem noch Zeit für ein paar persönliche Worte gefunden haben.
Danke an all die Nickname-gelesenen unbekannten Gesichter für Ordnungsfragen und -hinweise.

Ein unglaublich aktiver Samstag, ein wunderschöner Samstagabend (trotz Käse-Leere), das Wetter meinte es fast zu gut - eine Veranstaltung, die einfach rundherum gelungen war

Wie heißt es so schön in den allbekannten Beurteilungen? "immer wieder gerne" - und das nächste Mal für mich bestimmt viele Stunden länger.
Henriette



RobbyRay
03.08.2015, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+2Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Hi
Auch von mir ein dickes Danke an alle. Es hat echt Spaß gemacht mit euch.
Nun haben einige Namen endlich ein Gesicht.
Nun steht mein gesamter Flur voll mit AFOL-Shopping-Einkäufen und Kisten voller Lego-Modelle.
Die Wühlkistenauswahl war schier unglaublich. Da war für jeden was dabei.
Auch der Weg zum Hotel bedarf nur "2" Schritten.

Rundum ein Hammer Wochenende mit super Leuten, sehr leckerem Essen und Trinken, sehr viel Lego und inforamtiven Gesprächen.


Lego'ische Grüße
Henrik


PS: Besonderen Dank an Rene für die Führung in das allerheiligste, Axel für die lustigen Anekdoten (so viel hab ich noch nie gelacht), zwei super Mitfahrer zum AFOL-Shopping, Andreas für das "Geister-vertreiben-Lied" und natürlich an Rene's jüngsten Spross für das Vertrauen beim Taschenlampen-wieder-ankurbeln, die witzigen Gespräche bei der Nachtwanderung und das anschließende malen.



Dirk1313 , gefällt das


Jojo
03.08.2015, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Hallo!


Jawohl, vielen Dank an Axel, René und allen sonstwie Beteiligten, namentlich Ambassador Dirk.

Es war ein super-entspanntes Treffen in angenehmer Gesellschaft und schöner Umgebung. Das vorhandene Freibad im klassischen Stil lud zum Herumtollen im kühlen Naß ein, was für Lego-Veranstaltungen ja eher selten ist.* Es war somit ein rundum gelungenes Wochenende.


P.S. ich danke auch noch meiner Freundin, die an diesem Tag still vergnügt am Rand saß und ein ganzes Buch gelesen hat, während ich mich amüsiert habe.
Na, da hoffe ich doch, daß sie sich wenigstens lesenderdings auch amüsiert hat.


Tschüß
Jojo


*) In Skaerbaek gibt es ein Hallenbad.


[image]


30Lego2Mars gefällt das


Larsvader
03.08.2015, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Hallo Jojo,

sie fand den ganzen Tag OK.
Immerhin gab es zu essen und trinken.
Dazu durfte sie noch auf dem Boden rumrobben und nach Steinen angeln!
Was für ein Einsatz.....allerdings habe ich ihr anschließend alle Steine abgenommen!

Lars, der sich doch noch eine Belohnung ausdenken muss



mcjw-s
05.08.2015, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: Ein Dankeschön für das 1000Steine Bad

Moin, moin,

auch für mich eine tolles Exent zum Abschluß meines Urlaubs!
Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.

Dank an die ORGA um Rene und Axel, Sandra, Brixe und Zypper, usw.

Leider hatte ich ich Pech mit meinem T5 bei der Rückkehr vom Store Leipzig und ich mußte mein Auto in Dessau-Ost zurücklassen.
So habe ich es nicht auf Gruppenbild sowie zur Versteigerung geschafft.

Nach gemütlichem Abend haben Rene und Axel mir noch mit der Leihgabe eines Design im Stein - 1000steine-Auto unter die Arme gegriffen, so das ich noch ein paar Urlaubsmitbringsel in das defekte Auto schaffen konnte, denn der Leihwagen war klein, DANKE!

Mittlerweile ist das Auto wider in meiner Nähe und überlebt hoffentlich
mfG
Manfred

PS: Das könnte mal doch wiederholen?!


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


gefällt das


Gesamter Thread: