Zusammengebaut
29.07.2015, 10:39

+2Lego Eiffelturm aus 67.000 Steinen - passt perfekt in den Garten!

Bonjour,

Lego hat schon mehrere Eiffelturm-Sets veröffentlicht, zuletzt das schmucke Architecture-Modell.
Aber: So ein Brick-Eiffelturm aus 67.000 Steinen ist natürlich mal eine Ansage!

Sean Kenney hat uns erlaubt, die Bilder seines schicken Nachbaus zu zeigen.

Für mich steht fest: Dieser Eiffelturm würde sich perfekt im Garten machen! Oder im Büro. Das Problem aber ist die Deckenhöhe: Der Eiffelturm von Kenney ist 2,20 Meter hoch.

Salut

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lukutus , Walton gefällt das


freakwave
29.07.2015, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Lego Eiffelturm aus 67.000 Steinen - passt perfekt in den Garten!


Das Problem aber ist die Deckenhöhe: Der Eiffelturm von Kennedy ist 2,20 Meter hoch.


Hallo Andres,

Wo wohnst Du denn? Die lichte Höhe von Wohnräumen ist D liegt bei mindestends 2,40 m ...nicht so in Hamburg?


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Zusammengebaut
29.07.2015, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
Zusammengebaut
29.07.2015, 15:34

Re: Lego Eiffelturm aus 67.000 Steinen - passt perfekt in den Garten!

Ich habe in Hamburg auch schon in einem schönen Altbau gelebt, Deckenhöhe über 3 Meter.

Jetzt gerade sitze ich in einem Raum, da passt dieser Eiffelturm nicht rein, würde sagen, es fehlen fünf Zentimeter. Jedoch weile ich aktuell nicht in HH, sondern im Urlaub an der Ostsee. Nicht, dass es heißt, in Hamburg gäbe es nur niedrige Decken!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr