rolli
27.07.2015, 15:04

+28Crimson Hornet 3000

Hallo!

Auch wenn es das Thema Space ja hier eher schwer hat weil dementsprechend auch nicht so oft zu sehen, möchte ich, auch wenn es schon fast zwei Wochen alt ist, mein letztes Werk vorstellen:

[image]


V-Galactic Racing: Crimson Hornet 3000 by Markus, auf Flickr

V-Galactic Racing ist das beste Rennspiel, das es gerade auf dem Markt gibt und damit der allerneuste Schrei! Steige in dein Schiff und trete auf Strecken überall in der Galaxie an und werde die Nummer 1!
Du startest mit dem Crimson Hornet 3000 aber das ist nur der Anfang: Schalte nach und nach alle Strecken und Schiffe frei und nutze das gesamte Potential dieses energiegeladenen Spiels*!


Eigentlich ist dieses Modell aus der Not zur Ablenkung entstanden. Ich wollte etwas anderes bauen, um mal den Kopf von den Langzeitprojekten freizubekommen, und habe dann an einem Abend obigen Racer gebaut. Außerdem wollte ich mich wieder einmal am Sci-Fi-Thema versuchen - und da fehlte einfach noch etwas rennsportartiges. Natürlich müsste es jetzt das Ganze noch als PC-Spiel geben - also designte ich noch die ganze Oberfläche und den Firlefanz was letzten Endes länger dauerte als das Modell zu bauen.

Ich werde die nächsten Monate weitere Racer hinzufügen, immer wenn ich eine Ablenkung brauche oder Lust darauf habe - schließlich sind am unteren Bildrand noch ganz viele weitere Racer freizuschalten.

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin schon gespannt, was ihr davon haltet!

Viele Grüße

Markus



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Seeteddy , Cran , sorn , Tagl , joro , , viking14 , , Pete378 , Larsvader , doe , Sheriff von Snottingham , jjinspace , asper , Micha2 , cubo , , Vastor Peredhil a Aerfaroth , , Heather , Roberts , Lukutus , Red Boy 91 , Accent , JuL , Valkon , Sir Brickstone (28 Mitglieder)

Tagl
27.07.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Crimson Hornet 3000

Hallo Markus,

hübsches Schiffchen, schön präsentiert.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


legobatman
27.07.2015, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Crimson Hornet 3000

Legooskar von mir!



jjinspace
27.07.2015, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Crimson Hornet 3000

Sehr , da fühle ich mich wieder mal an das Race of Veterans erinnert!
2009 war das schon?! Kraaass!
Immerhin einen Link gefunden ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Jojo
27.07.2015, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Crimson Hornet 3000

Hallo!



Auch wenn es das Thema Space ja hier eher schwer hat weil dementsprechend auch nicht so oft zu sehen

Genau. Weil hier verhältnismäßig selten Raumfahrt-MOCs gezeigt werden, hat es das Space-Thema hier schwer. Also zeigt mehr Raumfahrt-MOCs!

Deins ist ja schon mal ein schöner Anfang.*

*) Naja, "Anfang". Das allererste ist es ja auch nicht.

Die Präsentation ist schön elaboriert. Daumenhochsmiley.


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903
27.07.2015, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Crimson Hornet 3000

Da musste ich auch drann denken, mein erster und schrecklichster beitrag, aber es war mein Einstieg hier. Schön wars


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: