Feuerwehr L C
26.07.2015, 17:02

Wie stelle ich ein moc ein?

Ich weiß zwar das ich über das Forum dann eigene Modelle/Mocs rein gehen muss und dann auf neuer Beitrag aber dann wenn ich in dem Artikel ein Bild hinzufügen will steht das immer kopfüber. Ich würde mich über schnelle Tips sehr freuen.
Vg
Feuerwehr L C



Jojo
26.07.2015, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Feuerwehr L C

Re: Wie stelle ich ein moc ein?

Hallo!


Ich weiß zwar das ich über das Forum dann eigene Modelle/Mocs rein gehen muss und dann auf neuer Beitrag aber dann wenn ich in dem Artikel ein Bild hinzufügen will steht das immer kopfüber. Ich würde mich über schnelle Tips sehr freuen.
Bild mit einer Bildbearbeitungssoftware bearbeiten, definitiv richtigrumdrehen, als neue Datei abspeichern und diese dann hochladen. Bei der Gelegenheit auch die Maße des Bildes auf höchstens 1024×768 Pixel reduzieren und als .JPG abspeichern.


Tschüß
Jojo


[image]


Feuerwehr L C
26.07.2015, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Wie stelle ich ein moc ein?

Ich mache das über ein iPad.



legolaura gefällt das


BrickBen
26.07.2015, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Feuerwehr L C

Re: Wie stelle ich ein moc ein?

Hallo,

... Ich mache das über ein iPad. ...


Aha, soso. Ich hab auch eines und hatte anfangs Probleme damit. Wie Jojo bereits sagte, im Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, sonst sind die zu groß für die Website. Das Programm kannst du dir im App-Store holen, ich hab "Photo Editor".

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Feuerwehr L C
27.07.2015, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Wie stelle ich ein moc ein?

Wie erlaube ich dem Photo Editor den Zugriff auf meine Photos?



Eisbär
27.07.2015, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Feuerwehr L C

Gahnich.

Das geht nämlich nicht mehr.

Feuerwehr ist überfüllt. Sei froh, daß Du mit Deinem Namen noch durch die FFK gekommen bist.

Kontrollierte Grüße
M.a



Gesamter Thread: