Knicky
24.07.2015, 13:39

+12Even Orcs Know - HISHE Features: Brotherhood Workshop

Hallo zusammen,

da bin ich doch gerade über folgendes Video von HISHE gestolpert, dass ich gerne mit euch teile.



Schöne Grüße,
Knicky



Cran , SuklaaTalvella , , Dirk1313 , ForestXG , Monteur , Accent , Thomas52xxx , Garbage Collector , Pudie® , MARPSCH , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


AdmiralStein
24.07.2015, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

+1Re: Even Orcs Know - HISHE Features: Brotherhood Workshop

Danke fürs Zeigen!



Pudie® gefällt das


flocoto
24.07.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

Muahahaha ! Wie geil...

...ist das denn bitte?!?

Hab mich länger nicht so köstlich amüsiert wie bei dem Video.


Ich liebe HDR und noch viel mehr die Geisterjäger. Auf die Idee beides zu kombinieren muß man erstmal kommen...


heiterer Gruß
Ramon



Matze2903
24.07.2015, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

Re: Even Orcs Know - HISHE Features: Brotherhood Workshop

Hallo, erst dachte ich das es langweilig ist, immer das gleiche, aber die Pointe ist super, danke fürs zeigen LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: