2x4
29.03.2006, 14:31

ein Haus

Servus,
ich habe ein Haus versucht zu bauen. Vieles war aber durch meinen relativ kleinen Steinevorrat schwierig zu Bauen, so z.B.: das Dach. Ich hoffe es gefällt zumindest den einen oder anderen. Über Kritik würde ich mich freuen.

[image]



Und da noch die restlichen Bilder unter Brickshelf:

Meine Gallerie


Tagl
29.03.2006, 14:45

Re: ein Haus

Servus,

so ungefähr stell ich mir mein Grundstück vor...

Gut gemacht
Marco


Mocaholic
29.03.2006, 17:21

Re: ein Haus

Hallo !

» Servus,
» ich habe ein Haus versucht zu bauen. Vieles war aber durch meinen relativ
» kleinen Steinevorrat schwierig zu Bauen, so z.B.: das Dach.

Gerade das Dach sieht doch gelungen aus !

»

[image]



Kleiner Tipp : Die Wasseroberfläche des Pools würde ich noch mit ein paar transparenten 1*1 -Plättchen ergänzen !

Gruß,
Michael b.


Andi
29.03.2006, 18:47

Re: ein Haus

» Servus,
» ich habe ein Haus versucht zu bauen. Vieles war aber durch meinen relativ
» kleinen Steinevorrat schwierig zu Bauen, so z.B.: das Dach. Ich hoffe es
» gefällt zumindest den einen oder anderen. Über Kritik würde ich mich
» freuen.
»

Hi,
das sieht richtig gut aus!

gruß
Andi


Drachengilde
29.03.2006, 20:06

Re: ein Haus

Hallo,

ich finde das Haus ganz nett. Das Dach ist mal was anderes. Hat somit einen leichten Japanischen Stil. Schöner Garten.
Immer schön weiter bauen - die Steine kommen schon noch.

Gruß Frank


Gesamter Thread: