Zechstein
19.07.2015, 12:09

LEGO leakt einen neuen Star Wars-Charakter

Wenn LEGO schon mal leakt, also ein Geheimnis ausplaudert, kann man sicher davon ausgehen: So geheim kann es nun auch wieder nicht gewesen sein. Aber man überzeuge sich eigenäugig: LEGO leakt einen neuen Star Wars-Charakter.

Happy leaking!



Lausen223
19.07.2015, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: LEGO leakt einen neuen Star Wars-Charakter

Moinsen

Nun....Lego leakt.... wohl ehr Lego denkt sich "Shit, okey jetzt müssen wir es offizell machen".
Die Infomationen sind seit nun um die 4 Tage bekannt und in der "Szene" ging es so pö-a-pö herrum als es nun größer wurde musst es natürlich offizell gemacht werden.

Denke mir das es halt eh einige schwarze Scharfe gibt die leider bei Lego angestellt sind und die sich dann für ihr Ego zu beglücken "Neuigkeiten" verhöckern obs jetzt nun Bilder zum neuen MF oder X Wing sind oder ein direkter Verkauf der neuen Minifigs Stormtrooper in der Bucht (aus Mexico).

Wo Lego gut und schnell reagiert hat ist, wo vor einigen Monaten auch schon ein Bild durchgesickert ist von einen großen SW Raumschiff, dort konnte die Verbreitung noch gut aufgehalten werden.

soviel zu Lego leakt..



Dirk1313 gefällt das


RegZwang
20.07.2015, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+1Re: LEGO leakt einen neuen Star Wars-Charakter

Ich hoffe besagte Mitarbeiter verhökern noch mehr brandheiße Infos.....man will ja schnellstmöglich informiert sein!



gefällt das


sylverdragon
21.07.2015, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: LEGO leakt einen neuen Star Wars-Charakter

Ein Matrial-Arts-Kämpfer aus the Raid 1 und 2 spielt da mit? Wenn der loslegen sollte, dann hoffe ich auf die erste 18er Star Wars Episode unter der Leitung von Disney.



Gesamter Thread: