Picard
20.07.2015, 10:22

+8Space 1999 - Eagle One aus dem Jahr 2003

Hallo zusammen,

mit dem neuen Eagle von "stein" ist mein Modell nun vom Treppchen auf Platz 4 gerutscht:

Platz 1: Die Bilder konnte ich nicht mehr finden (evtl. kann sich noch jemand erinnern und findet die Pics); es war jedenfalls ein ziemlich perfektes Modell aus Japan. Allerdings schienen mir einige Teile modifiziert zu sein, was für Puristen eine Platzierung verhindern würde.

Platz 2: Das Modell von "gummibär" aus dem Jahr 2009 >>>

[image]



Platz 3: Das Modell von "stein" von gestern >>>

[image]



Platz 4: Mein Modell aus 2003, welches so auch auf dem 1000steine-Land 2004 zu Gast war >>>

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Picard



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Matze2903 , beerly , , Roberts , Steindrucker , Lukutus , Bricksy (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: