friccius
19.07.2015, 20:56

Projekt: "Schiller goes Lego-Robots" - Spendenaktion der Naspa

Hi Folks!

Heute möchte ich Euch einmal auf ein Projekt im Rahmen einer Spendenaktion der Nassauischen Sparkasse, kurz Naspa, hinweisen. Eine Grundschule in Lahnstein möchte gern für Ihre Schüler einen der 175 Tausender erhalten, die die Naspa anläßlich ihres 175-jährigen Bestehens spendet.

Dazu muß diese Grundschule aber am 15.9.2015 wenigstens auf Rang 175 sein. Die Abstimmung erfolgt per E-Mail-Adresse und jeder kann nach Ablauf von 24 Stunden erneut abstimmen. Ich selbst unterstütze ein anderes Projekt dort, welches sich um eine warme Mahlzeit für Obdachlose bemüht.

Wer mag, kann auf der Seite https://175spenden.naspa.de/voting/groe-naspa-spenden-aktion/schiller-goes-lego-robots/ seine Stimme für dieses Projekt abgeben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: