Marcus K
28.03.2006, 11:43

Sondermodell Bohrinsel

Hallo,
wie ich im alten Forum schon geschrieben habe, gab es auf einem Frühjahrstreffen der führenden deutschen Energieversorger unter den Teilnehmern am Stand eines Energiekonzerns einen limitierten LEGO-Satz mit Inhalt einer Bohrinsel. Ich habe daraufhin versucht, von meinen Mitstreitern deren Bausätze abzukaufen bzw. habe beim Standbetreuer kurzerhand nachgefragt, ob es möglich ist weitere Sets zu erhalten. Bis auf ein Set verlief die Sache bis heute leider nicht so erfolgeich ! Ich bleibe aber am Ball !

Hier nochmal ein paar Bilder : Link 1 , Link 2 , Link 3

Fürs Erste habe ich einen Satz bei E**y eingestellt, da ich aufgrund der Anfragen leider auch keinen bevorzugen möchte. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis !

Viele Grüße


Edit

Bergi
28.03.2006, 18:00

Re: Das ist doch kein Lego?

» Für mich sieht das aus wie ein Made-in-China-Modell einer Ölbohrinsel.

Hast du dir auch Link 3 angesehen?

Ich glaube kaum, dass das China-Schrott ist.

Bergi


Seeteddy
28.03.2006, 20:51

Re: Das ist ja sogar Systemgrau! (ohne Text)


cyberSSSpace
29.03.2006, 09:56

Re: Re: Das ist doch kein Lego?

» » Für mich sieht das aus wie ein Made-in-China-Modell einer Ölbohrinsel.
»
» Hast du dir auch Link 3 angesehen?

Gnnn, nein. Darauf meinte ich verzichten zu können.

» Ich glaube kaum, dass das China-Schrott ist.

Ok, ich sehs ein. Schön ist sie aber trotzdem nicht, die Bohrinsel.

Grüße
Yann


Gesamter Thread: