fips
18.07.2015, 16:00

+62T2 Camper

Hallo,

nach längerer Zeit, in denen ich wegen anderer Aktivitäten nur reguläre Sets gebaut habe, ist nun mal wieder was eigenes entstanden. Auslöser dafür waren Marwel und Steinlegoliath, die ein Sommertreffen in Hannover angesetzt hatten. Letztendlich haben es aber leider weder das MOC (nicht fertig) noch ich (viel zu heiß) zu dem Treffen geschafft. Inzwischen ist immerhin das MOC fertig, ich dagegen warte noch auf eine angenehmere Jahreszeit.

Das MOC ist eigentlich nichts besonderes. Es ist im Prinzip ein T1 (10220), der leicht modifiziert wurde damit er wie ein T2b aussieht. Aber seht selbst

Thomas


[image]


Der Aufbau ist angelehnt an Fotos aus dem Internet entstanden, allerdings ohne eine spezielles Modell nachzubilden.

[image]


[image]


[image]


Rechts sind Spüle und Gasherd, daneben eine Anrichte mit Kühlschrank und links zwei Bänke mit Tisch.

[image]


Auf der anderen Seite sind die Nasszelle und daneben ein Schrank mit Gasheizung im unteren Bereich.

[image]


Vorne ist der Schlafalkoven. Darunter ist hinter dem Tisch ein Fenster zum Führerhaus.

[image]


Im Gegensatz zum T1 reichen die Türen bis ganz nach unten.

[image]


Ist der Urlaub vorbei wird der Campingaufbau abgenommen und der T2 bekommt wieder eine normale Pritsche.

[image]


Mit geöffneter Motorhaube und Tresorklappe.

[image]



Gesamter Thread: