Steinemann
10.07.2015, 20:14

Saufkumpane

[image]



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

stefanraulfs
12.07.2015, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von legobatman

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

2x "da neben" ist richtig daneben!!



Jojo
12.07.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

Jaja, Öl aufs Feuer und so. Aber:


die Spitzen von Steinemann finde ich gut!
Ich habe diese Spitzen ehrlich gesagt nicht verstanden. Weder inhaltlich, noch anlaßbezogen. (Gab es einen Anlaß?) Erläutere doch mal bitte, in welcher Hinsicht diese Spitzen irgendwie gut waren.


Es dankt für die Aufklärung
Jojo


[image]


stefanraulfs
12.07.2015, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

vielleicht bin ich heute auch nur auf Krawall gebürstet,

aber immer nur dieses "Weichgespüle" (oh wie schön ist dies und wie schön ist das)
geht mir auf den Geist!!

und jetzt mein Frust:

bekommt man man Kritik (z.B. für ein MOC)und freut sich über die Kritik, und fragt nach, was meinst Du, wie kann man es besser machen?

..kommt nichts, nicht mal heiße Luft!!!

..hatt' ich schon so oft!

oder gesendete Posts werden einfach weitergeführt, weit ab vom eigentlichen Thema,

ich kann mir nicht helfen, aber ich vermute hier oft einen Klüngel!

Stefan



modestolus
12.07.2015, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

...aber das macht die Welt doch erst interessant, die Spitzen von Steinemann finde ich gut!


Stefan,
es mag sein, dass diese Spitzen dein Leben interessant machen, für viele andere hier ist es nervend, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen UND zudem gehört es sich nicht. Es ist einfach überflüssig.
Außerdem denke ich, dass es das Leben NICHT interessant macht, wenn irgendein User ständig über einen anderen User herzieht und beleidigend ist.
Solltest du die Spitzen wirklich gut finden und es bereichert dein Leben, dann schreibe dir doch persönliche Nachrichten mit entsprechenden Mitgliedern die auf deiner Wellenlänge liegen und die die Spitzen gegen andere User ebenfalls gut finden.
Zugegeben, ich kann mir vorstellen, dass dann das Trollleben nicht so spannend ist.


es wird hier immer betont, wir sind AFOL's (das A steht glaub ich für Adult)
da kann sich doch wohl jeder selbst wehren, ohne Oberaufpasser!


Es stimmt, hier sind einige AFOL im Forum. Aber auch TFOL. Alleine dies sollte dir und anderen zu denken geben, was man wie und warum schreibt. Zudem sollte dir das Folgende zu denken geben: Wenn niemand durch die oben genannten Spitzen angegriffen wird, muss sich auch niemand wehren - und wir könnten alle ein Stück mehr unser Hobby und unser Leben genießen.

...Solange das nicht geht, seit Ihr vor solchen (meinen ) Kommentaren nicht sicher!! hihi


Für diesen Fall gibt es zum Glück diverse gut funktionierende Funktionen in diesem Forum, wie zum Beispiel hier beschrieben: Mitglieder ignorieren


Und um dir aufzuzeigen, dass du dich selbst auf dünnem Eis bewegst ("2x "da neben" ist richtig daneben!!") und lieber vor der eigenen Tür kehren solltest, bevor du über die Rechtschreibung anderer herziehst:

...aber das macht die Welt doch erst interessant, die Spitzen von Steinemann finde ich gut!
Es wird hier immer betont, wir sind AFOL's (das A steht glaube ich für Adult).
Da kann sich doch wohl jeder selbst wehren, ohne Oberaufpasser!
Und zum Thema "angenehm empfundenes Klima", da gibt's hier z.T. ganz andere Sachen zu lesen!

Ich habe mal versucht meinen Account hier löschen zu lassen, aber das scheint nicht möglich zu sein!
Solange das nicht geht, seid ihr vor solchen (meinen ) Kommentaren nicht sicher!! Hihi



In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

Ben (modestolus)



stefanraulfs
12.07.2015, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

Für diesen Fall gibt es zum Glück diverse gut funktionierende Funktionen in diesem Forum, wie zum Beispiel hier beschrieben: Mitglieder ignorieren

An Alle,
bitte sofort ausführen!!!



Steinemann
12.07.2015, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Steinemann
12.07.2015, 21:18

Re: Thekla

Ich freu mich irgendwie, ohne meine Posts wäre es eh wieder langweilig gewesen.
So kommt aber a bissl Stimmung ins Forum. Die einen verstehen es die andern nicht,
so soll es ein. Man muß ja nicht alles Bierernst nehmen

Wenn sich Thekla (jetzt die vom Forum hier) angegriffen oder beleidigt fühlt
weil ich eine Spiderman Minifigur mit Plastikspinne auf den Kopf ebenfalls
Thekla benannt habe und hier als Bild eingestellt habe möchte ich mich hiermit
aufrichtig bei Ihr entschuldigen.

Besser wäre wenn ich das MOC gleich "Spiderman verkleidet sich als Spinne" genannt hätte.
Also nochmals sorry...



Dirk1313
12.07.2015, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
Dirk1313
12.07.2015, 21:41

. (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Jojo
12.07.2015, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

Hallo!


vielleicht bin ich heute auch nur auf Krawall gebürstet

Beste Voraussetzung, um als "adult" wahrgenommen zu werden.

aber immer nur dieses "Weichgespüle" (oh wie schön ist dies und wie schön ist das) geht mir auf den Geist!!

Das kann ich nachvollziehen. "Alles super, alles toll" finde ich auch doof. Aber einfach wahllos Spitzen loslassen, ist doch da nicht der richtige Ansatz. Das ist einfach nur bescheuert. Und sich einfach ein Opfer aussuchen, von dem man meint, daß es vielleicht verletzlich sei, und dann Nadelstiche setzen, ist nicht das Gegenteil von "weichgespült", sondern die genaue Entsprechung von asozial und arschlöchig. (Um auch mal nicht weichgespült zu sein. Hartgespült insofern.)


bekommt man man Kritik (z.B. für ein MOC)und freut sich über die Kritik, und fragt nach, was meinst Du, wie kann man es besser machen?
..kommt nichts, nicht mal heiße Luft!!!
..hatt' ich schon so oft!

Konstruktive Kritik an MOCs ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. NaTÜRlich sind bisweilen Erbauer, die sich Lob erhofft hatten, etwas geknickt, wenn nicht alle ihr Gebautes supderduper finden. Aber es kommt wie immer auch auf die Art und Weise der geäußerten Kritik an. Ein "Wat'n Scheiß!" ist schlicht nicht nett und zeugt auch irgendwie von der geistigen Minderbegabung des Kritikers.


ich kann mir nicht helfen, aber ich vermute hier oft einen Klüngel!

Die Vermutung darfst du hegen. Zumal sich halt auch viele der hier Aktiven tatsächlich persönlich kennen und sich dadurch auf natürliche Weise auch Bindungen ergaben.


Tschüß
Jojo


[image]


stefanraulfs
17.07.2015, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

Hallo Jojo,

danke für Deine Bemühungen, aber keine Angst, ich bin kein Troll,
viele sind hier wohl der Meinung:

Zugegeben, ich kann mir vorstellen, dass dann das Trollleben nicht so spannend ist.


aber das stimmt nicht.
Trolle machen ganz andere Dinge (viele wissen das wohl nicht)
Mir kocht einfach manchmal nur die Galle über, und dann sage ich was mir nicht gefällt.... das ist alles!
Aber bitte, Ihr könnt mich gerne ignorieren, das ist jedem selbst überlassen.

Von Vielen die hier schreien oder schimpfen über "so geht das aber nicht"habe ich noch nie, weder eine Idee, oder gar ein MOC gesehen!!

Stefan



Steinemann
17.07.2015, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Morgen kommt dann eines mit Thekla als Überraschung....

Danke,
und....
Das nächsten Tarantel-Moc ist schon in arbeit
Dauert aber noch da etwas komplizierter



Gesamter Thread: