Kai
16.07.2015, 21:11

1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Liebe Leute!

Ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden / Frankfurt nach Niemegk. Freitag früh los und Sonntag Nachmittag zurück.

Wer einen Platz frei hat oder selber sucht melde sich bitte!

Danke und erbauliche Grüße,

Kai



joro
16.07.2015, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

+1Re: 1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Hallo,

wenn das in Ordnung ist, klinke ich mich mal hier ein: Wer fährt aus dem Ruhrgebiet/NRW zum 1000steine Bad (und zurück) und hätte noch einen Platz frei?

Viele Grüße
Jordan


[image]


Valkon gefällt das


Valkon
16.07.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: 1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Hallo Jordan,
ich fahre hin und hab auch einen Platz frei.
ABER: Da ich mir am Freitagvormittag "Design in Stein" ansehen möchte, werde ich wohl Donnerstag's am späten Nachmittag schon hinfahren.

Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


jörg1680
17.07.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: 1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Hallo,

wem das was nützt: Wir fahren Samstagmorgen von Kassel aus hin und Sonntagvormittag wieder zurück. Ein Platz frei.

Liebe Grüsse
Jörg



Kai
17.07.2015, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Re: 1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Hi Jörg!

Schön, dass du auch kommst!

Erbauliche Grüße,

Kai



Marmaris
19.07.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: 1000Steine-Bad Mitfahrgelegenheit

Hallo Kai,


kannst mit uns fahren: Freitag früher Morgen hin, Sonntag im Lauf des Nachmittags zurück. Wir holden dich dann in Hofheim ab

Viele Grüße
Volker



Gesamter Thread: