Gresu112
14.07.2015, 16:43

Thread gesperrt

+2+2Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Moin Zusammen!

Ich wollte mich schon mal vorstellen, ich bin Mark und komme aus der Nähe von Lüneburg.
Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Feuerwache vorstellen, bis dahin anbei ein Bild
als kleiner Vorgeschmack

Ich freue mich auf viele nette Kommentare und Tipps!

Gruß Mark

[image]


Ich baue Lego mit Ü30 und ich stehe dazu


Navigation , StefanLeon gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lutti
14.07.2015, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Thread gesperrt

+2Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hallo Legoeini,
Du kritisierst hier etwas hart einen Neuling gleich im ersten Versuch hier Fuß zu fassen und setzt selber noch nichtmal einen Gruß unter deinen eigenen Text.
Deiner Mitgliedsnummer nach zu beurteilen bist du auch noch nicht lange hier, also habe mit einem Neuling etwas Geduld und verfasse doch bitte deinen Text etwas einladender. Mit der Hammermethode verjagst du nur einen neuen Legobauer.

Mit erbaulichen Grüßen

Lutz



Jojo , StefanLeon gefällt das


Gresu112
14.07.2015, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von lutti

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hallo Lutz,

ich war gerade kurz davor mich hier wieder abzumelden. Es tut mir leid, dass ich mich hier wohl falsch verhalten habe, aber so eine Begrüßung wie von Deinem
Vorschreiber habe ich in einer "Gemeinschaft" noch nie erlebt! Habe in den letzten Monaten sehr viel gesammelt und auch gekauft um meine Lego-Leidenschaft wieder
auflebenzulassen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll... fühle mich hier etwas fehl am Platz...

Viele Grüße Mark


Ich baue Lego mit Ü30 und ich stehe dazu


StefanLeon gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Steinemann
14.07.2015, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Gresu112

Editiert von
Steinemann
14.07.2015, 21:55

Thread gesperrt

+2Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hallo Gresu,
vergiss einfach "legoeini" oder legoheini ?
Herzlich willkommen hier.
Hier gibt es viele verückte Vögel aber auch viele nette Leute.
Ich gehöre zu den Vögel
Gott sei dank gibt es noch ein Leben ausserhalb der
bunten Steine wo aber manche ein Problem damit haben dürften
Also nochmals Kopf hoch und durch...

...und ein Servus vom Steinemann



, StefanLeon gefällt das


Gresu112
14.07.2015, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hey Steinemann,

thx für Deine Nachricht!

Damit ich jetzt alles richtig mache, soll ich die Bilder von meinen fertigen Fahrzeugen in diese Post machen?

Gruß der Gresu


Ich baue Lego mit Ü30 und ich stehe dazu


StefanLeon gefällt das


modestolus
14.07.2015, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Gresu112

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hey Mark,

nicht abmelden! Weitermachen! Lass dich nicht von den Meinungen einzelner Mitglieder herunterziehen.

Versuche dich ein wenig mit den Forenregeln vertraut zu machen, dann werden solche Kommentare wie das von legoeini die Seltenheit bleiben.

Was dein Foto betrifft: ich persönlich bin sehr gespannt auf das fertige Modell, dass du dann am Besten im Forum MOCs vorstellst.


Herzliche Grüße und Willkommen!

Ben (modestolus)



StefanLeon gefällt das


Gresu112
14.07.2015, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hey Mark,

nicht abmelden! Weitermachen! Lass dich nicht von den Meinungen einzelner Mitglieder herunterziehen.

Versuche dich ein wenig mit den Forenregeln vertraut zu machen, dann werden solche Kommentare wie das von legoeini die Seltenheit bleiben.

Was dein Foto betrifft: ich persönlich bin sehr gespannt auf das fertige Modell, dass du dann am Besten im Forum MOCs vorstellst.


Herzliche Grüße und Willkommen!

Ben (modestolus)



Hey Ben,

danke für Deine Antwort. Werden ja etwas mehr Fotos, habe ja nicht nur die Wache gebaut sondern auch noch meinen Löschzug ;)
Also einfach unter Fertige MOCs ( Feuerwehr ) und dann die Bilder einzeln laden?

Grüße Mark


Ich baue Lego mit Ü30 und ich stehe dazu


StefanLeon gefällt das


Steinemann
14.07.2015, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Gresu112

Editiert von
Steinemann
14.07.2015, 22:11

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Passt doch,
du hast dich vorgestellt, OK.
Deine Bilder stellst du am besten bei
(wie der Name schon sagt)
"MOCs (LEGO Eigenbauten und Modelle"
mit einer >Beschreibung dazu ein.
Die modelle müssen nicht feritg sein,
auch verschiedene Bauphasen sind für viele
User interessant.

ABER !!! Ich bin hier ja ein Geächteter,
also solltest du eventuell lieber auf die
"alt eingesessen" hören

LEGO ist eine Religion, also bete
Viel Glück in der Legozukunft...


...Steinemann



StefanLeon gefällt das


legoeini
14.07.2015, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Gresu112

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Haha, über mein Zuhause mach dir mal keine Gedanken...
Und ich habe auch beruflich ne Menge zu sagen...
Schämen? Nö, ich meine das so wie ich es geschrieben habe und stehe dazu.

Wer lesen kann, und wenn du ü30 bist kannst das wohl, ist im Vorteil, jedenfalls wenn auch das nötige Sprachverständnis vorhanden ist.
Unfertige Modelle gehören ins Work In Progress Forum... Egal was andere meinen, es steht überall was wo rein gehört...

Wozu gibt es wohl themenbezogene Unterforen???
Damit jeder postet was er will und wo er will?


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


StefanLeon gefällt das


legoeini
14.07.2015, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+1Re: Ein Neuer aus Niedersachsen :)

Hallo Gresu,
vergiss einfach "legoeini" oder legoheini ?


...und ein Servus vom Steinemann



Du bist echt ein armseliges Wesen, du solltest besser Beleidigungen in Form einer Verfälschung meines Namens lassen...
Du kennst mich nicht!
Und glaube mir, du möchtest mich auch nicht kennen lernen...

Einen lieben Gruß...

...von einem psychisch kranken Typen...! :-)


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


StefanLeon gefällt das


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: