Legodachs
13.07.2015, 19:07

Teile-Referenzliste zum 5767

Hallo Kollegen
Hat wer eine Ahnung, ob es eine Teile Referenliste zum Bausatz 5767 gibt.
Hab das Fahrzeug in einer Kiste gefunden, ohne Bauplan.
Freilich gibt es Baupläne im Internet, aber ich brauch eine Teileliste, damit ich alles schon mal zusammen stellen kann.
kann mir da vielleicht wer weiterhelfen.
Wäre super.
Danke!!

lf
Legodachs



modestolus
13.07.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legodachs

Editiert von
modestolus
13.07.2015, 19:10

+1Re: Teile-Referenzliste zum 5767

Hallo Legodachs,

folge dem Link.

Grüße,

Ben



Biggiman gefällt das


Legodachs
14.07.2015, 06:27

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Teile-Referenzliste zum 5767

Danke Ben



LGP
14.07.2015, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legodachs

Editiert von
LGP
14.07.2015, 07:10

Re: Teile-Referenzliste zum 5767

Moin, moin,

man könnte auch diese nehmen.

Gruß
Christina



Holodoc
14.07.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legodachs

Original Bauanleitungen

Hallo Dachs!

Ich empfehle auch die o.g. links, die sind am besten handhabbar.
Wenn Du es ganz offiziell haben willst, kannst Du unter http://service.lego.com/de-de/buildinginstructions/ die offizielle Bauanleitung von LEGO herunterladen, da ist auf den letzten Seiten mittlerweile immer eine Teileliste abgedruckt.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Plastik
14.07.2015, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Legodachs

Re: Teile-Referenzliste zum 5767

Guten Tag,
das Set wurde zunächst mit weniger Steinen produziert. Dann wurde die Konstruktion der Front verbessert und der Packung ein weiteres Tütchen mit den zusätzlichen benötigten Steinen hinzugefügt. Andere wie die noch immer im Set enthaltenen schwarzen Dachsteine werden dafür zum Bau des Cabrios nicht mehr benötigt. Unter lego.brickinstructions.com gibt es einen Scan der ersten, instabileren Variante mit der Auflistung der Teile entsprechend der ersten Version des Sets.
Beste Grüße
Plastik.


Alles gut.


Gesamter Thread: