Matze2903
13.07.2015, 22:28

Editiert von
Matze2903
13.07.2015, 22:44

+7Legoausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern verlängert bis Ende Oktober

Die Legoausstellung von afol.lu in der Gartenschau Kaiserslautern wurde bis Ende Oktober verlängert.

Da die Legoausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern ein voller Erfolg war, wurde diese über Ende Juni bis zum Ende Oktober 2015 verlängert.

Es gibt eine Star-Wars Szenerie, den Stiftsplatz in Kaiserslautern, ein MOC aus dem Trailer des kommenden Star-Wars Films(KevFett2011), unser afol.lu Gemeinschaftsprojekt - die Stadt Luxembrick mit Eisenbahn, ein MoRastmodul, Lahnbricks, ein Hochhaus mit 4 funktionierenden Aufzügen, eine Legobauecke, eine Hafen- und Meeresszene, eine Ritterburg und vieles mehr.

Wem es mit Lego reicht, der kann weitergehen und sich den rest der gartenschau anschauen.

LG Matze2903, der sein MoRastmodul in Kaiserslautern stehen hat.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


beerly , ltbtb , sorn , legoflo , legoscout , Lego3723 , JuL gefällt das (7 Mitglieder)