Cerberus79
11.07.2015, 22:37

Hola aus Nordhessen

Mein Name ist Jens und ich komme aus der Nähe von Kassel. Shame on me, da ich mich nicht zuerst hier vorgestellt habe und mir bereits den ersten fail geleistet hab.
In meiner Jugend waren meine Lieblings-Spielzeuge eigentlich MotU, MASK und Lego. Wobei zeitlich gesehen Lego klar dominiert hat. Ein kleiner Ausrutscher Richtung Playmo war auch dabei. ;)

Irgendwann war auch meine dunkle Zeit rum und das Fieber hatte mich wieder gepackt.
Die alten Sachen wurden herausgekramt und fleißig wurden/werden Neuanschaffungen getätigt.

Meine Favoriten:
Creator Expert - Fahrzeuge, Modular Buildings
Ideas
Minifigs
Architecture
Pirates
Castle
Star Wars

Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung aber nicht mehr so nachgehen, wie ich gern würde.
Daher muss ich mich nun auch von einigen Sets und Ideen verabschieden.

VG
Cerberus79



antonius111
12.07.2015, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Cerberus79

Re: Hola aus Nordhessen

ist das ein Verkaufsangebot ?
hört sich so an



modestolus
12.07.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Hola aus Nordhessen

Nein Antonius111,

das Verkaufsangebot steht (jetzt) bei den Kleinanzeigen.

Dies ist die Vorstellung (mit dem Verweis, dass das Verkaufsangebot einmal falsch eingestellt wurde).

Grüße,

Ben (modestolus)



Cerberus79
12.07.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Hola aus Nordhessen

So korrekt.

Seit Jahren besuche ich regelmäßig diverse Lego-Foren und Seiten. Zwar überwiegend die englischsprachigen, aber ich war auch oft genug bei 1000steine. Die MOCs die hier präsentiert werden sind teilweise wirklich absolut genial. Angemeldet hatte ich mich damals eigentlich, als ich einige Teile bestellen wollte.
Und vergleichsweise muss man auch loben, wie sich seitens der Betreiber/Eigentümer hierum gekümmert wird. Kommt leider nicht oft vor.

Aufgrund meiner doch recht passionierten Beziehung zu Lego dachte ich mir, das ich die Sets, die ich verkaufen will doch lieber an Gleichgesinnte weitergeben möchte und nicht nur über die bekannten Online-Plattformen (Sicherlich spielen VK-Provisionen auch eine gewisse Rolle). Und da leistete ich mir auch gleich den großen Fehler und missachtete die hier geltenden Regeln.
Wenn nach einer gewissen Zeit nix passiert, ist das halt so.

VG
Jens



Gesamter Thread: