+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


AdmiralStein
11.07.2015, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Thekla

Hmm also den finde ich etwas schwach. Aus deinen letzten Posts lese ich heraus, dass du und Thekla euch irgendwie nicht ganz grün seid. Muss man als Unbeteiligter nicht verstehen denke ich.



Valkon
11.07.2015, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Thekla

Ich versteh den tieferen Sinn gerade auch nicht? Vielleichst steht irwer auf der wlan-Leitung!? (ó~Ô)

Aber:

Wenn Spiderman ein Kostüm tragen würde, dass von Thekla wäre (vermutlich weil du dich von ihrem Avatar inspiriert hast, dann wäre das Kostüm zumindest Sandgrün! Und für einen Sandgrünen Spiderman gäbe es auch ein "Gefällt mir"!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Steinemann
11.07.2015, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Steinemann
11.07.2015, 11:34

Re: Thekla

Hm, hatte mit der Thekla aus dem Forum
eigentlich gar nichts zu tun sondern mit
der aus dem Zeichentrickfilm !



Steinemann
11.07.2015, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Editiert von
Steinemann
11.07.2015, 11:41

Re: Thekla

Einen sandgrünen Spiderman gibt es meines wissens nicht.
Warum auch ? Einen schwarzen hätte ich noch
http://www.1000steine.de/...g/23088-1436607596.jpg



Gesamter Thread: