Zusammengebaut
10.07.2015, 22:15

+3MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

Es müssen nicht immer die ganz großen MOCs sein, die einen sprachlos machen: Gabor aus Ungarn hat einen Bus zusammengebaut, der dem Original nicht nur sehr genau nach empfunden wurde, sondern äußerlich wie ein Creator-Set anmutet - und im Inneren mit tollen Technic-"Spielereien" überzeugt: So öffnen sich die Türen.

Und natürlich lässt sich der Econell 12 auch noch fernsteuern: Bilder und Video.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Termi , videot , JuL gefällt das


Steinemann
10.07.2015, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+3Re: MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

Und wieder einmal die Frage: "Warum zeigst Du es nicht hier sondern stellst nur die LINKS ein" ?
Du rechnest natürlich immer mit denen die einfachen drauf klicken und derne gibt es ja leider noch
immer jede Menge. Ich finde das einfach sch....



Legobecker , Cherusker , TigarC gefällt das


Zusammengebaut
11.07.2015, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Zusammengebaut
11.07.2015, 00:22

+4Re: MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

@Steinemann: Ich habe die Rechte für die Bilder für unsere Website eingeholt und mit viel Freude den Artikel geschrieben.

Du musst doch Links in Foren nicht folgen. Ich bette etwa unsere Review-Videos immer direkt hier bei TS ein. Und verlinke auch gerne weitergehende Informationen, die nicht auf unsere Website führen. So funktioniert übrigens das Internet.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Valkon , , Carrera124 , BrickLaird gefällt das (4 Mitglieder)


Bricksy
11.07.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

Hi


Der Bus ist der Hammer und sowas von genial eine schöne Mischung aus normalen LEGO Bricks und LEGO Technik Teilen.

RC gesteuert ist ja schon was besonderes aber das sich die Türen vorbildgerecht öffnen lassen da staunt man doch.

Ich bin ja kein Fan von LEGO Technik aber die Zusammenstellung wie der Bus gebaut ist gefällt mir sehr gut.



Schön Gruß

Bricksy



Termi
11.07.2015, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

Der "Lego-Technik-Bus" ist wortwörtlich abgefahren!
Ich finde dieses Lego Technik Fahrzeug gut... nur kann das auch lenken? Oder habe ich da was übersehen?



Zusammengebaut
11.07.2015, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Termi

Re: MOC: Dieser Lego-Technic-Bus ist abgefahren

Der "Lego-Technik-Bus" ist wortwörtlich abgefahren!
Ich finde dieses Lego Technik Fahrzeug gut... nur kann das auch lenken? Oder habe ich da was übersehen?


RC-Modell samt Lenkachse! Da wurde wirklich an alles gedacht.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: