TASTER
27.03.2006, 18:42

@Rene: Suche im alten Forum zeitlich begrenzt?

Hallo Rene,

mir ist aufgefallen, dass egal nach welchem Stichwort ich im alten Forum suche, das älteste Ergebnis immer bis höchstens zum 02.02.2006 zurückreicht. Da ich aber auch ältere Beiträge suche, ist das ziemlich unglücklich.

Kann man das mal ändern? Denn wozu ist die Forumssuche sonst da?

Oder bin ich nur unfähig? Dann helft mir bitte


TASTER
27.03.2006, 18:49

Re: @Rene: Suche im alten Forum zeitlich begrenzt?

Weitere Problemeingrezung:

Wenn ich nach häufigen Stichworten wie zum Beispiel "jojo" oder "taster" suche, dann bekomme ich zwar Seitenweise Suchergebnisse, aber nur die ersten 3-4 Seiten werden auch angezeigt - eben bis max. zum 02.02.2006 ... alle anderen Seiten sind leer...


Hümpfch™
27.03.2006, 19:20

Re: Re: @Rene: Suche im alten Forum zeitlich begrenzt?

Hi Tobias,
das Funzen der Suche bei Schrottimony ist von deren Serverlast abhängig.
Sowohl die Anzahl der gefundenen Suchergebnisse (sowieso auf 1000 begrenzt) als auch die Anzeige derselben. Versuch es doch mal zu einer Zeit, wo weniger los ist. Ich bin eben bis 20.12.2004 zurückgekommen.
Gruß Ronald


TASTER
27.03.2006, 20:59

Ok danke (ohne Text)


Gesamter Thread: