Actionfigur
08.07.2015, 10:53

+62Pokalübergabe

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und insbesondere an den ersten Platz!

Anstelle einer klassischen Pokalübergabe gibt es diesen Monat eine Trophähenübergabe!

Da das Original zu groß dafür ist ...

[image]


Wer die Anleitung haben möchte, schickt mir bitte eine Nachricht mit einer e-Mailadresse.

[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
08.07.2015, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Auch wenn hier niemand jemand einen Pokal übergibt, .....

finde ich diese Tropo- Übergabe e´cht gelungen. Du kriegst das groß hin, du kriegst das klein hin, ich wills haben. Super, danke für diesen beitrag LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


nvneuss
08.07.2015, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Auch wenn hier niemand jemand einen Pokal übergibt, .....

Großartig auch in klein

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Steinemann
08.07.2015, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Pokalübergabe

Super !!! EMail mit meiner Mailaddi ist unterwegs

Danke schon im voraus
Karl



Matze2903
05.05.2016, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Pokalübergabe

Lang Lang ists her aber ich habe es nun geschafft, diesen Tiger nachzubauen. Dank meiner letzten 1x3 Platte, die kaum noch über Klemmkraft verfügt, aber meine letzte ist, musste ich untenrum etwas improvisieren und verstärken, aber nun ist er fertig. Danke für die LDD Datei.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: