Zusammengebaut
07.07.2015, 19:09

+1Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Lego‬ hilft uns mit einer neuen Themenseite auf die Sprünge: Erinnert ihr euch noch an an die guten alten Lego-Technic-Sets, die vornehmlich auf zwei Rädern des Weges kamen? Das war mir einen Artikel wert.

Immer wieder schön, eine dreistellige (!) Artikelnummer zu sehen. Und man bemerkt: Hubs, da habe ich schon gelebt.

Und ein Gang in den Keller steht an: Auch dort lagert noch eines der abgebildeten Motorräder.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


legokhan gefällt das


Carrera124
07.07.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Schöne Idee, bislang hatte ich ja den Eindruck dass Lego alle Produkte der jüngeren und älteren Vergangenheit sonstwo vorbeigehen.
Dass allerdings 8838 fehlt, ist ziemlich nachlässig.


Grüße an meinen Stalker


legokhan
07.07.2015, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Hallo Andres ,
habe seit langen nach Ersatzteilen für den Ford , Renault und Rolce Royce gesucht und letzte Woche wurde ich fündig !
Ein Arbeitskollege sprach mich an das ich doch Lego sammle und sein Nachbar hatte eine Kiste Lego zusammen gepackt für seinen Sohn !
Doch der Sohn sei erst 3 Jahre Alt und könnte damit nicht anfangen.
Die Kiste war umsonst !
Mit folgendem Inhalt :
USS Constellation
Ford
Renault
Rolce Royce
Trecker Technic
Gablstapler Technic
Formel 1 Auto Shell / Blau
und dann noch :
DIE NORTON
und Harley Davidson
und alle mit Original-Aufkleber als Komplett-Bausatz
Welch ein Glückstag

Gruß Thorsten ( Lego-Khan )



Lego-Land
07.07.2015, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Glückwunsch! Aber was hat das mit Technic-Motorrädern zu tun?


L.G. Lego-Land


Steinemann
07.07.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Hallo Andres ,
habe seit langen nach Ersatzteilen für den Ford , Renault und Rolce Royce gesucht und letzte Woche wurde ich fündig !
Gruß Thorsten ( Lego-Khan )


Und wen interssiert das hier ?



Zusammengebaut
07.07.2015, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Lego und die Geschichte der Technic Motorräder - neue Themenseite

Die Kiste war umsonst !


Glückwunsch! Sich mit den Nachbarn gut zu verstehen bringt also so manch Vorteil mit sich.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr