BigBoy
06.07.2015, 16:09

+4Gestern hatte Berlin Brick Syndicate seinen Stammtisch: Brunch & Bowling

Hallo,

gestern war es wieder soweit. Berlin Brick Syndicate traf sich zum Stammtisch.
Es sollte ein etwas anderer Stammtisch werden: Brunch mit Bowling
Schon um 10.00 Uhr ging es los. Zuerst stärkten wir uns am Brunch-Buffet.


Danach gaben wir uns die Kugel – … oder so ähnlich? Wir bowlten. Auf 3 Bahnen ließen wir die Pins reihenweise
umfallen. Jetzt kommt bestimmt: Und das bei der Hitze? Ja, die Hitze ließ unseren Schweiß noch schneller triefen.
Aber alle hatten ihren Spaß daran und so manch einer brachte rekordverdächtige Leistungen.

[image]


[image]


[image]


[image]



Nach 2 Stunden Bowlingsport waren wir froh, uns wieder am Buffet laben zu können. Ja und ohne Lego geht kein Treffen bei uns.
Wir hatten ja noch für alle eine Überraschung parat: Die 1000steine-Kiste von Dirk1313 für unsere Lug. Fast alle waren da und
so wurde der Inhalt schnell geleert.

[image]


[image]


[image]



In diesem Zusammenhang noch einmal danke an Dirk für deine Arbeit als Ambassador.
Und damit ihr auch an unserem "Schwitzen" teilhaben könnt, noch ein paar Fotos

Bis zum nächsten Stammtisch
Dirk & Edda


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Tilli , Dotterbart , JuL , Tomcat gefällt das (4 Mitglieder)


Dotterbart
06.07.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Gestern hatte Berlin Brick Syndicate seinen Stammtisch: Brunch & Bowling

Hallo,

das hat trotz der Affenhitze, richtig Spaß gemacht. Die drei Bahnen waren mit den zwölf Leutchen gut belegt.
In Verbindung mit dem leckeren Essen können wir das gerne wieder machen. Besten Dank an Dirk und Edda für die
Orga. Ich werde heute mal meine Beute einsortieren.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Tilli
06.07.2015, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Gestern hatte Berlin Brick Syndicate seinen Stammtisch: Brunch & Bowling

Hallo an die Zwei Organisatoren und an alle Mitbowler! Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht, und zum Glück war die Anlage ja etwas Klimatisiert. Essen war auch sehr gut. Können wir gern wiederholen. Viele Grüße von der Legoma Regina und Legoopa Matze



NightStray
07.07.2015, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Gestern hatte Berlin Brick Syndicate seinen Stammtisch: Brunch & Bowling

Hallo Edda, hallo Dirk,

auch ich möchte mich herzlich für den sonntägigen Stammtisch
bedanken. Auch wenn es recht warm war, war es doch ein sehr
schöner und gemeinsamer Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht
und man konnte sich gut unterhalten. Es war alles sehr gut
organisiert und das Buffet und Bowlen hat viel Spaß
gemacht.

Vielen lieben Dank
Roman



Red Boy 91
07.07.2015, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Gestern hatte Berlin Brick Syndicate seinen Stammtisch: Brunch & Bowling

Hallo Edda! Hallo Dirk!

Auch von mir gibt es eine Rückmeldung. Den Stammtisch neulich am Sonntag fand ich ganz großartig! Ebebso war auch der Brunch richtig lecker und das hat
mir richtig Spaß gemacht, mit euch beim Bowlen dabei gwesen zu sein.
Jedoch konnte ich mich mit dem heißen Wetter nicht richtig anfreunden und kam dabei in unnötige Situationen, und einmal hatte ich mich sogar verfahren. Aufgrund dieses Missgeschickes habe sehr viel Zeit verloren und konnte nicht rechtzeitig um 10 Uhr zum Brunch kommen. Dennoch hatte ich Probleme, mich in der Umgebung ein wenig zu orientieren. Danach habe ich mir den Mut gefasst und konnte dennoch rechtzeitig zum Bowlen um 11 Uhr kommen und da hatte ich Glück im Unglück. Ich muss zugeben, dass ich nach gerademal 4 Jahren Auszeit wiedermal aktiv bei diesem Spiel wurde und immer noch bin.
Allerdings habe an einigen Stellen beim ewigem Laufen ein Paar Muskelkater bekommen und bewege mich nicht so gut wie vorher, allein das Aufstehen und das Bücken fällt mir schon schwer. Und seit Montag habe ich mir noch einen Schnupfen dazugeholt. Arghh! Aber da muss ich durch!

Trotz all der unguten Tatsachen hat es mir sehr gut gefallen und würde es gerne wieder tun, allerdings wenn es etwas kühler wird.

Beste Grüße
Euer Eugen S