DAN42BR
29.06.2015, 21:42

+57Opa beim Gemüse ernten!

Opa beim Gemüse ernten!

Hallo heute ein kleines Moc.
Opa beim Gemüse ernten, den Mähdrescher hatte ich schon.....
ein kleine Landschaft und fertig war es!

[image]


Gemüse soll ja so gesund sein.

[image]




Grüße Franz



BrickBen
30.06.2015, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Hallo,

Hihihi, sehr schön gemacht. Pass nur auf, dass der Mähdrescher die Hasen nicht mitnimmt

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Thekla
30.06.2015, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Hi,

niedliches MOC, aber - ich bin da nicht so bewandert- erntet man Gemüse mit dem Mähdrescher?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


SirTeddy
30.06.2015, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Hallo Thekla,
in Bärlin wohl nicht - in (Ober-) Österreich offenbar schon
.
hey Franz: sauba gemacht!
.
byGr
Gerd



Cran
30.06.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Erbsen schon. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


DAN42BR
30.06.2015, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Hallo Thekla,
in Bärlin wohl nicht - in (Ober-) Österreich offenbar schon

Mit so einem alten Mähdrescher kann man kein Gemüse ernten—nur unser Opa ist immer zum Scherzen aufgelegt!
Dankeschön!
Franz
Grüße aus Österreich



Lok24
03.07.2015, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Hallo Franz,

Grandios, klein aber sehr, sehr fein!

Ich würde den Mähdrescher inklusive Beet gerne nachbauen und bei den BrickCityDays in Saarbrücken auf einem meiner Landschaftsmodule zeigen (natürlich mit einem Kärtchen, das den Erfinder nennt), wenn Du nichts dagegen hast?

Grüße

Werner



DAN42BR
06.07.2015, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Ich würde den Mähdrescher inklusive Beet gerne nachbauen und bei den BrickCityDays in Saarbrücken auf einem meiner Landschaftsmodule zeigen (natürlich mit einem Kärtchen, das den Erfinder nennt), wenn Du nichts dagegen hast?


Hallo Werner
Nachbauen darfst Du gerne. Ein Hinweis dass dieses Modell aus Österreich ist wär sehr nett!

Vorbild war ein ferguson f 87https://www.google.at/search?q=ferguson+f+87&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=HYuaVYvCIIGzUf23ofgD
Grüße Franz



trick34
06.07.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Opa beim Gemüse ernten!

Sieht mir eher nach einem FAHR Mähdrescher aus....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: