Minotaurus
06.07.2015, 06:46

+4Sowjet MBF

Servus,
Bei der Neuinstallation eines alten Spiels (um es mal wiede über LAN zu zocken, was dann am ende am IPX-Protokoll scheiterte) brachte Mich der Installationsbildschirm darauf mal wieder ein Kettenfahrzeug zu Bauen, das ist jetz ein paar Monate her, kurze Zeit Später habe ich das Modell Fotografiert, Und jetz schluss endlich kam ich Vorgestern dazu die Bilder in einen Bekannten Zusammenhang zu setzen. Wer's kennt erkennt's sofort, obwohl ich einige sacen aucf meine Ganz eigene Weise Interpretiert habe :-)

[image]



Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , hassel62 , SuklaaTalvella , Thomas52xxx (4 Mitglieder)

dino
06.07.2015, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Sowjet MBF

Hallo!

Du hast nicht nur einige Sachen, sondern auch die Rechtschreibung auf eine eigene Weise interpretiert.

Gruß
Dino



Lexionfahrer
06.07.2015, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Sowjet MBF

Hmm, sage Command&Conquer



hassel62
06.07.2015, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Sowjet MBF

Schönes Modell und erinnert mich an die Zeiten als es noch LAN-Partys mit BNC-Verkabelung und Röhrenmonitoren gab.

Ich habe mit meinem Junior letztes Jahr noch verschiedene Dos-Versionen von C&C und Warcraft 2 übers WLan gespielt. Bei der Problematik des IPX-Protokolls hilft eine eigene DOSBox mit IPXNET STARTSERVER 13300 und eine zweite DOSBox Batch-Datei mit

IPXNET CONNECT 192.168.1.2 13300
c&c starten

Gruß
Markus



AdmiralStein
06.07.2015, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Sowjet MBF

Ich habe es sofort erkannt - C&C ist mir noch gut in Erinnerung.

Hast du noch etwas höher aufgelöste Fotos von dem Gefährt, die du hier oder bei flickr hochladen könntest?

Kann sich dein MBF zu einem Bauhof ausklappen?



Minotaurus
06.07.2015, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Sowjet MBF

Grüß dich,
ich sollte es echt vermeiden nach 21 stunden Wach, noch Foreneinträge schreiben zu wollen, aber in solchen Fällen verweise ich gerne auf meine Signatur in der Galaxie der Steine. Viel Spaß damit,
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
06.07.2015, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von hassel62

Editiert von
Minotaurus
06.07.2015, 14:35

Re: Sowjet MBF

Hi Markus,
Danke für den Tip , dass muss ich das nächst mal ausprobieren, zum Glück nur auf einem Rechner, die anderen Beiden laufen noch auf WIN XP und win 98.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
06.07.2015, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Sowjet MBF

Servus Matthias,
Höher auflösende Fotos gibt es jetzt, ich habe in diesem Fall die Fotos dem Hintergrund angepasst.
Eine Transformation war ursprünglich mein Plan, das allerdings das Gebäude dem Fahrzeug überhaupt nicht mehr ähnlich sieht, habe ich den Plan wieder verworfen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: