Legobecker
06.07.2015, 12:04

+8Classic-Town Smart

Hallo,

Gestern die Idee gehabt, heute morgen schnell gebaut, und jetzt schon online. So schnell war noch nie ein MOC von mir.

Hier ist er: Der Classic-Town Smart!

[image]


[image]


[image]


[image]



Der kleine Flitzer ist natürlich auch in anderen Varianten in Legobeck erhältlich, zum Beispiel in dieser:

[image]


[image]


[image]


[image]



Mir war beim Bauen sehr wohl bewusst, dass es schon einen offiziellen Smart gibt. Dieser Stand aber nicht Pate, da ich nicht nachgesehen habe, wie dieser im Detail aussieht. Dafür kann ich behaupten, dass meiner noch kleiner ist - zumindest in Legobeck.

Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Farnheim , Cran , stonetown , Krischan76 , Roberts , brickdream , Bricksy , Lukutus (8 Mitglieder)

Cran
06.07.2015, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Editiert von
Cran
06.07.2015, 13:43

Re: Classic-Town Smart

Hallo Sebastian,

Hallo,

Gestern die Idee gehabt, heute morgen schnell gebaut, und jetzt schon online. So schnell war noch nie ein MOC von mir.

Hier ist er: Der Classic-Town Smart!

[image]





Sehr süß, der Kleine - leider etwas hoch.


Vor einiger Zeit baute ich auch mal meine Version: fast einen Knopf länger und ohne Türen, dafür einen ganzen Stein niedriger.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legobecker
06.07.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
Legobecker
06.07.2015, 13:48

Re: Classic-Town Smart

Hallo Ralf,

Danke für den Hinweis. Deine Version kannte ich bisher gar nicht, gefällt mir aber auch sehr gut. Ich gebe zu, Deine Front erinnert noch ein wenig mehr an einen Smart, aber dafür hat er leider keine Türen. Sonst wirds mit der Höhe tatsächlich etwas schwierig.

Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Krischan76
06.07.2015, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Classic-Town Smart

Und fehlt nur noch der "Brabus"-aufkleber am Heck ... !


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: