Minotaurus
06.07.2015, 06:46

+4Sowjet MBF

Servus,
Bei der Neuinstallation eines alten Spiels (um es mal wiede über LAN zu zocken, was dann am ende am IPX-Protokoll scheiterte) brachte Mich der Installationsbildschirm darauf mal wieder ein Kettenfahrzeug zu Bauen, das ist jetz ein paar Monate her, kurze Zeit Später habe ich das Modell Fotografiert, Und jetz schluss endlich kam ich Vorgestern dazu die Bilder in einen Bekannten Zusammenhang zu setzen. Wer's kennt erkennt's sofort, obwohl ich einige sacen aucf meine Ganz eigene Weise Interpretiert habe :-)

[image]



Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , hassel62 , SuklaaTalvella , Thomas52xxx (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: