Nordsturm921
05.07.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Fuchs 301 Bagger

Moin

Hab mich lang nicht mehr blicken lassen da ich durch meine anderen Hobbys ziehmlich in beschlag genommen wurde, aber meine Seilbaggerflotte hat verstärkung bekommen. Nach dem Tieflöffelfuchs kam dann noch der Gelbe auf dem Magierus LKW der anfangs noch einen normalen einklappbaren mast hatte, aber jetzt auf Nadelausleger umgerüstet wurde. Dann kam ein roter mit hochgesetzter Kabiene und Mast und Mehrschalengreifer.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Dann wollte ich einen Menck M60 bauen da mir der Sinn nach einem Größerem Bagger stand, der aber noch nicht so richtig schön geworden ist da der Mechanismus für die Seilwinden und der Heckballast zu viel Platz brauchen, aber baggern tut er gut und mit Schürfkübel schafft er am meisten.

[image]


[image]


Und wenn man schon so unmengen an Baggern hat braucht man auch LKWs wie diese MAN Pausbacke

[image]


Nach Fuchs nummer 4 gingen mir so langsam die seilwinden aus aber dank eines Flohmarktbesuches waren wieder welche da und ich konnte die nächste Fuchs Version bauen, diesmal in Quakernack farbe, mit richtigem Gittermast und einem Schwingausleger.

[image]


[image]


Hier sieht man im Hintergrund auf der Rampe nch einen Mercedes Rundhauber der aber noch nicht fertig ist und es wahrscheinlich so schnell auch nicht wird da ich viel lieber mit dem MAN spiele

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: