heikoloogi
04.07.2015, 14:15

Suche jemanden, der sich mit Elektronik auskennt (Reparatur einer Legolampe

Hallo zusammen,

ich habe folgende Lampe zweimal in meinem Besitz:

[image]



Dabei sollten im innern 2 Lampen leuchten, 1 Lampe blinken und die grünen / roten Dioden leuchten oder blinken, das weiß ich nicht.

Hier ein Bild des Innenlebens:

[image]


Mein Problem ist nun, dass bei beiden Werbelampen nur die äußeren Glühlampen leuchten, die Dioden und die mittlere Lampe keinen Mucks tun.

Wer kann mir hier helfen? Gerne per PN, so dass ich die Arbeit tue oder gegen Vergütung in Form von Lego, wenn ich das Lampeninnere zuschicke.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

https://www.flickr.com/ph...sets/72157655441582485

Viele Grüße,

Heiko heikoloogi@gmx.de



jörg1680
10.07.2015, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: Suche jemanden, der sich mit Elektronik auskennt (Reparatur einer Legolampe

Hallo Heiko,

Viel kaputt kann da eigentlich nicht sein. Hast du die LEDs mal mit einer Batterie getestet? Mail mich mal an.

Liebe Grüsse
Jörg