StealYourBrain
03.07.2015, 22:23

+7+8Mittelalterlicher Leuchtturm

Hey Leute,

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, hab aber in letzter Zeit mal wieder ein paar Dinge mit dem LDD gebaut, unter Anderem auch diesen mittelalterlichen Leuchtturm, ich hoffe er gefällt euch

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



SuklaaTalvella , , Titus , JuL , Firefighter112 , Jojo , Bones , gefällt das (8 Mitglieder)


BrickBen
04.07.2015, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Re: Mittelalterlicher Leuchtturm

Hallo,

Sieht gut aus! Hast du vor, das auch aus realen Steinen zu bauen? Dann wäre vielleicht eine Beleuchtung des Feuers ganz nett.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


legoeini
04.07.2015, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Editiert von
legoeini
04.07.2015, 13:31

Re: Mittelalterlicher Leuchtturm

Bau das mal real, ist dann bestimmt viel schöner...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


StealYourBrain
04.07.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Mittelalterlicher Leuchtturm

Danke für Blumen

Nein, in real werde ich es wohl nicht umsetzen. Liegt daran, dass ich als Student leider weder Zeit noch Geld dafür habe. Bin schon froh, wenn ich ab und an mal die Zeit finde im LDD etwas zu bauen ;)



NightStray
04.07.2015, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Re: Mittelalterlicher Leuchtturm

Hallo Brain,

ich habe mir mal deine digitalen Projekte angeschaut und
finde sie auch recht schön und vorallem auch sehr Detail-
getreu. Mich würde mal interessieren, wie lange Du so
ca. für ein Modell gebraucht hast. Ich weiß, dass es nicht
leicht ist es an Stunden abzuzählen, aber wie lange war
so der Zeitraum.

Schöne Grüße
Roman



Matze2903
04.07.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Nach dem Studium ist vor dem Legobauen:-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


StealYourBrain
04.07.2015, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Mittelalterlicher Leuchtturm

das hängt vom Projekt ab. An dem Leuchtturm hab ich bestimmt so an die 24 Stunden gesessen, gerade wegen den Felsformationen. An der Quinquireme schätzungsweise 12. Ich zähle die Zeit beim Bauen meist nicht, das ist jetzt alles nur grob geschätzt



Gesamter Thread: