leximatic
03.07.2015, 18:56

+3Drahtlose 1x1 Leuchtsteine

Liebe Freunde!
Hier hat ein US-Amerikaner etwas tolles erfunden:i-brix drahtloser Leuchtstein
Funktioniert wie drahtloses Handy aufladen mit Radiowellen. Leistung 2W, reichweite 15cm, mit Verstärker 30cm.
Dieser Mann braucht halt nur noch ein bißchen Untersützung.
Was denkt ihr darüber?


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


stonetown , videot , JuL gefällt das


Steinemann
03.07.2015, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

Re: Drahtlose 1x1 Leuchtsteine

Jaja, das Kickstarterprojekt.
Das wird sowieso nix und
130.000 $ Finanzierungsziel !!!
Wovon träumen denn die, bitte ???



leximatic
03.07.2015, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Drahtlose 1x1 Leuchtsteine

Gefallen dir die Steine denn nicht? Ist die Idee und die Ausführung schlecht?


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Steinemann
03.07.2015, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

+1Re: Drahtlose 1x1 Leuchtsteine

Das habe ich ja nicht geschrieben aber das Projekt wird nix
weil sie nie die 130000 $ erreichen (wofür auch). Der
Sbrick brauchte auch 80.000 £ ist aber um einiges umfangreicher.
Gefällt es Dir, bist Du schon Unterstützer ?



Biggiman gefällt das


leximatic
03.07.2015, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Drahtlose 1x1 Leuchtsteine

Ich finde die Idee toll, die Umsetzung scheint gelungen. Ich würde die nur nie kaufen, weil ich nur Bionicle und CCBS mache, keine Autos, Häuser, Eisenbahn. Wer das macht, hat da doch tolle Möglichkeiten, meinst du nicht? Leuchtende Bionicle Augengehirne oder CCBS-Köpfe wären der Hammer, technisch sicher machbar, aber bietet er nicht an. Ich frag ihn aber mal, ob er das vorhat. Wenn er das jetzt schon machen würde, gäbe ich einen ordentlichen Betrag dazu. Keine Tausende, aber schon anständig.


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Gesamter Thread: