Thekla
03.07.2015, 07:47

+2Sammelbestellung Kleidung

Hi,

ab sofort kann wieder 1000steine Kleidung bestellt werden, Annahmeschluss wie jedes Jahr der 31. August.

Fragen bitte hier stellen, könnten auch für andere interessant sein.

Sammelbestellung

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator , heinz gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
03.07.2015, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Sammelbestellung Kleidung

Liebär A.!

Was ist an einer rosa Jacke falsch?

Im Gegenthume!

Du mußt unbedingt immer die rosa Jacke anziehen.

Sonst kann man Dich von all den anderen Andreassen hier im Forum nicht unterscheiden.

Wobei ich, vorurteilsfrei, wie ich ja nun mal bin, mich.a durchaus denken kann, daß selbst eine farbliche Unterscheidung aller Andreasse schwerfallen dürfte.

Rosa Andreas. Weißer Andreas (mit einem ganz leichten Stich in's Hellgraue.) Hellgrauer Andreas. Grauer Andreas. Neugrauer Andreas. Dunkelgrauer Andreas. Neudunkelgrauer Andreas. Ganz hellgrauer Andreas mit einem leichten Stich in's Weiße. Weißer Andreas mit ohne Stich. Taubengrauer Andreas.

Du siehst, rosa hebt sich deutlich ab.

Rosastichige Grüße
M.a



Thekla
03.07.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Sammelbestellung Kleidung

Ach Mich.a,



Sonst kann man Dich von all den anderen Andreassen hier im Forum nicht unterscheiden.


Kann man sowieso, denn in diesem Fall handelt es sich um Andrea.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Eisbär
03.07.2015, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung

Liebe Thekla!

Dann sind in meinem Beitrage einige s zu streichen.

Und rosa passt noch besser...wegduck...

Paradisa-Rosa? Friends-Rosa?

Und wie kam das zustande? Nich mal ich hab in 26 Jahren alleinigem Waschen was Rosanes zustandegebracht.
Bevor unser Herr aus dem OFF jetzt einen gräulichen Einwurf macht: Das liegt nicht daran, daß bei mich.a lles Einheitsfarbe hat. Ich gieße auch kein H2O2 dazu. Das nehm ich für Legos.

Wasserstoffweiße Grüße
M.a



Andi
03.07.2015, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Sammelbestellung Kleidung

Liebe Thekla!

Dann sind in meinem Beitrage einige s zu streichen.

Und rosa passt noch besser...wegduck...

Paradisa-Rosa? Friends-Rosa?

Und wie kam das zustande?


Hi Micha,
ja, streich alle s aus deinem Beitrag :-)
Ich bin und bleibe weiblich , mag aber trotzdem Rosa nicht so gerne.

Schuld war ein rotes Mittelalterhemd von Elbenwald. Das hat sowas von ausgefärbt...



Eisbär
03.07.2015, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: ammelbetellung Kleidung

Liebe Andi!

Mittelalter eben. Kann gegen moderne Detergentien nich an.

Ich mal wieder zu einer Au..tellung, um Andrea. und Andrea.. e zu begucken. Fürleich lern ich da. ja noch mal.

Be.te Grü..e
Mich.a



JuL gefällt das


Don-Prey
03.07.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung

so hab mir mal so eine tasche mit nik. bestellt

kann mir mal bitte noch jemand vieleicht die masse von eben jener sagen ???

und ich hätte da noch eine frage wie läuft das dann mit dem bezahlen ab bekomm ich ne PN oder ne e-mail mit den bank daten oder wie ???

sorry bin neu hier


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


Thekla
04.07.2015, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Don-Prey

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hi,

die Maße sind ca. 30 x 40.

Die Rechnungen schicke ich per Mail NACH Einsendeschluss, da ich erst dann das Porto von der Stickerei zu mir weiß und erst dann den jeweiligen Anteil mit in die Rechnung schreiben kann.

Nach Erhalt der Mail erwarte ich von jedem Blitzzahlung ...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


ForestXG
10.07.2015, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hi,

eine Frage hätte ich da: Wie und wo wird das Logo auf den Poloshirts gedruckt?

Gruß
Jürgen



Thekla
10.07.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hi Jürgen,


so mit Logo (Polos)

[image]



und so mit Logo und Namen/Nick: (von links: Zip-Neck, Pullover, Jacke)

[image]



Holfte das?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


ForestXG
13.07.2015, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hallo Thekla,

gefällt mir, danke

Gruß
Jürgen



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: