Dansen
01.07.2015, 11:14

Suche Lego Skier in weiß (die kurzen)

Hallo,

ich suche obiges, Part # 6120 in weiß. Über Angebote würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Dansen



legobasti29
01.07.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche Lego Skier in weiß (die kurzen)

Hi
Bestell sie doch bei Lego 0.14 Euro!
https://service.lego.com/...rts#WhatBrickBuy/10182
Lg Basti



Dansen
03.07.2015, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von legobasti29

Re: Suche Lego Skier in weiß (die kurzen)

Hi Basti,

danke, hab ich gemacht. Verrückt, man muss echt immer überall schauen, BL, eBay, PAB, Service und die Kisten zu Hause sollte man auch nicht vergessen :-)

Viele Grüße

Dansen



Turez
03.07.2015, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche Lego Skier in weiß (die kurzen)

Hallo,

ich vermute, dass Du vom Service nicht die alten sondern die neuen Ski bekommst (ohne das Fingerscharnier dran). Dass es beim Service noch die alten, seit einigen Jahren nicht mehr hergestellten Exemplare gibt, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Gruß
Jonas



Dansen
06.07.2015, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Suche Lego Skier in weiß (die kurzen)

Schauen wir mal, ich hab sie beim Service über die Café Corner Teileliste gefunden... ich lass mich überraschen ☺

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: