MF-Eddie
26.03.2006, 16:28

A-Wing 6207 nur bei S@H ?

Hallo,
gibt es den A-Wing nur bei Shop@Home ? Habe ihn jedenfalls noch in keinem Geschäft gesehen ?!

[image]



[image]



mfg
MF-Eddie


Gast183
26.03.2006, 17:33

Re: A-Wing 6207 nur bei S@H ?

Hallo!

Auch ein "Haben-muß"?
Ja, den A-Wing gibt es, zumindest in Deutschland und ich glaube, auch in ganz Europa, nur über S@H. Nichtmal im Lego Store war er zu haben.

Viele Grüße
Barbara


shadow020498
26.03.2006, 17:45

Re: A-Wing 6207 nur bei S@H ?

Hallo Eddie,

» gibt es den A-Wing nur bei Shop@Home ? Habe ihn jedenfalls noch in keinem
» Geschäft gesehen ?!

im Legoshop in München soll der A-Wing Ende März in den Shop kommen.

Viele Grüße
Thomas


Marc
28.03.2006, 21:22

Re: Re: A-Wing 6207 nur bei S@H ?

Falls alles so läuft wie geplant sollten wir diesen Freitag wieder welche im Store bekommen Wenn ihr möchtet gebe ich Freitag nochmal bescheid.

Liebe Grüße aus München,
Marc


marengho
28.03.2006, 21:39

Re: A-Wing 6207 nur bei S@H ?

» Hallo,
» gibt es den A-Wing nur bei Shop@Home ? Habe ihn jedenfalls noch in keinem
» Geschäft gesehen ?!
»
»

[image]


»
»

[image]


»
» mfg
» MF-Eddie

Hallo,

also beim Spielwaren Frick in Göppingen gibt`s den :-) Da habe ich ihn mir auch gekauft.

Martin


Gesamter Thread: