Matze2903
30.06.2015, 22:01

+91000Steine Stein - Frage an Navigation

Hallo liebe 1000steine-Gemeinde!

nun schaue ich hier meine Ausstellungssteine an und sehe dazwischen einen Doktor Brick Stein und einen afol.lu Stein. Da meine Heimatstation, meine Startstation, meine homebase 1000steine ist, zu der ich stehe, würde ich auch gerne diesen Stein an meiner Brust tragen.
Eine konkrete Frage an Rene /navigation: Würdest du mal wieder einen 1x8 Tausend-Steine Stein auflegen?
Auf Antwort freut sich Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Cran , Vaionaut , BricksCorner , BrickBen , Andi , Lukutus , Pudie® , , JCD gefällt das (9 Mitglieder)


SirTeddy
01.07.2015, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hallo Matthias,
ich antworte mal stellvertretend - René kann ja berichtigen, wenn's falsch sein sollte.
Es gibt KEINEN, nicht den >1000steine-Stein<
Wer am T(ausend)S(teine)L(and) teilnahm bekam ab .. (seit wann gibt's die Gravierer?)
den Event-Stein: 1000st-Land 1234
Da ich erst seit 2008 dabei bin (tja, so kurz; die Fanwelt 2008 war mein erstes Groß-Event) bin ich im Besitz der Steine von 2009 und 2010.
2011 gab's in Bärlin kein Event ...
Seit 2012 kann man die Eventsteine vom SteineWAHN haben (sofern man dabei war..)
byGr
Gerd



Thekla
01.07.2015, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hi Gerd,


ich antworte mal stellvertretend - René kann ja berichtigen, wenn's falsch sein sollte.
Es gibt KEINEN, nicht den >1000steine-Stein<


ich bin nicht René (ach nee), aber...Öhm...:

[image]



und der ist nicht selbstgemacht!

Wer am T(ausend)S(teine)L(and) teilnahm bekam ab .. (seit wann gibt's die Gravierer?)
den Event-Stein: 1000st-Land 1234
Da ich erst seit 2008 dabei bin (tja, so kurz; die Fanwelt 2008 war mein erstes Groß-Event) bin ich im Besitz der Steine von 2009 und 2010.


Es gibt noch einen von 2007 und einen "1000steineLand" ohne Datum.


Seit 2012 kann man die Eventsteine vom SteineWAHN haben (sofern man dabei war..)


EventFLIESEN

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
01.07.2015, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 1000Steine Stein - Klarstellung

Ich möchrte einen Tausend Steine Stein. Für mich sollte da das Logo von 1000steine daruf, das du links oben sehen kannst. Wenn es das noch nicht gab wird es Zeit, mir kam das in den Sinn bei dem MdM Gewinnerstein:
Da wo einfach 1000steinme draufsteht finde ich etwas langweilig.
Und daher die Frage an Rene, ob da was zu machen ist, er hat ja auch das Recht an dem Logo. Und nen Shop. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


n3t3rb gefällt das


Matze2903
01.07.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

gerd, dann wirds Zeit (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


n3t3rb
02.07.2015, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 1000Steine Stein - Klarstellung

Hallo Zusammen!

Ich melde ebenfalls interesse an einem 1000steine.de Stein oder 9V-Batterieblock gravur für MoRaSt.
Ich bin zwar aus der Schweiz, aber hier zu Hause!

Gruss, Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Lok24
02.07.2015, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

Re: 1000Steine Stein - Klarstellung

Habe auch Interesse.......



Navigation
16.07.2015, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+10Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hi alle,

ja, es gibt einen weißen 1x8-Stein mit 1000steine.de Logo drauf. Schande über mich, ich habe die völlig vergessen und mir ist das erst wieder eingefallen, als Matze mich danach gefragt hat Teilnehmer vom 1000steine-Bad werden auf jeden Fall einen erhalten, außerdem werde ich allen LUGBULK Sendungen einen beipacken und ich packe ihn die Tage auch mit in Sandras TEILE-Shop ein.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Saori , Garbage Collector , Heather , SuklaaTalvella , sunset , Dirk1313 , Legobuffel , Holodoc , marswatcher , Legowilli gefällt das (10 Mitglieder)


Matze2903
16.07.2015, 00:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Dann sage ich dankeschön, wollte auch nachfragen, wie andere an den Stein kommen können. Hab es auch vergessen. Meinen habe ich letztes Wochende in Kaiserslautern auf der Ausstellung Probegetragen, war ein schönes gefühl, auch diesen endlich dabei zu haben. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
16.07.2015, 01:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hi Cheffe.


... außerdem werde ich allen LUGBULK Sendungen einen beipacken ...


[image]



modestolus
16.07.2015, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Auch von mir: HERZLICHEN DANK!

Ben



BricksCorner
16.07.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Auch von mir herzlichen Dank.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Lok24
08.08.2015, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Lok24
08.08.2015, 09:47

+1Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hallo René.

ja, es gibt einen weißen 1x8-Stein mit 1000steine.de Logo drauf.....und ich packe ihn die Tage auch mit in Sandras TEILE-Shop ein



Wartende Grüße

Werner



gefällt das


Valkon
22.08.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hallo Werner,
da ich gerade zufällig dein Posting gelesen habe (& du es vielleicht noch nicht gefunden hast !??):

http://www.1000steine.de/...latz/boa/?detail=11060

Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Lok24
24.08.2015, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: 1000Steine Stein - Frage an Navigation

Hi Marc,

Ah, vielen Dank,

du es vielleicht noch nicht gefunden hast !??)


Da war es vor zwei Wochen noch nicht

Aber leider: 5,-- Bestellwert. Das nutzt mich derzeit auch nix.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: