dieter und kids
25.03.2006, 19:45

die zwiegespaltene welt der brickshelf-verwalter

soeben auf brickshelf - kategorie "town"; datei "monument" entdeckt:

monument mit hakenkreuz und allem, was dazugehört.

daraus leite ich für mich mal wieder die frage ab, was bewegt die amis (im allgemeinen) eigentlich: politik oder sex? das eine ist ja für brickshelf bekanntermaßen sehr schmutzig und sperrwürdig, das andere anscheinend nicht wirklich reflektiert? aber was ist nun was???? ,-)

ein vergnügliches wochenende wünschen

dieter und kids

ps: gut, dass wir auch andere amis kennen, da ist die hoffnung noch nicht ganz verloren ,-)


tnickolaus
25.03.2006, 21:30

Re: die zwiegespaltene welt der brickshelf-verwalter

Hi!
Bei Bricklink hat sich dazu eine lebhafte Diskussion entwickelt (aktuell 71 Beiträge in 4 Stunden):
http://www.bricklink.com/message.asp?ID=138594
Vor allem die Amis sehen das sehr entspannt. Alle Argumentationsversuche verpuffen mit dem Hinweis auf freie Rede mit allen Konsequenzen.
1000Grüße,
Thomas


Steinchen
26.03.2006, 11:51

Re: Re: die zwiegespaltene welt der brickshelf-verwalter

Ja, das stimmt. Bei Bricklink entwickelt sich so ziemlich alles zu einer lebhaften Diskussion. Ich habe da sehr meine Freude daran.

Viele Grüße,

~ Steinchen


ratz
27.03.2006, 13:02

die mehrfach gespaltene welt der brickshelf-verwalter

na zum glück ist da jetzt nichts mehr zu sehen! nicht auszudenken, hätte ich mir eine eigene meinung gebildet...
es ist wohl nur der mangelnden historischen bildung jener zensoren und der allzu mainstreamigen political-correctness zuzurechnen, dass diese vertreter eines diktatorischen und menschenverachtenden regimes, das die freiheit mit füssen trat, nicht längst zum schutz der westlichen gesellschaft verbannt wurden!

cu, r.


Navigation
28.03.2006, 09:26

Re: die mehrfach gespaltene welt der brickshelf-verwalter

» diese
» vertreter


Danke für das Erzeugen eines Schmunzelns an einem sonst net so dollen Dienstag-Morgen :-)

Gruß, René


chris
31.03.2006, 08:19

... nur ein Test ...

... ob ich im Forum derzeit posten kann ...

Danke fürs Verständnis


Gesamter Thread: