Lok24
01.07.2015, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: 1. Teilabschnitt für MoRaSt-Modul

Hallo Ben,

fein, fein, fein.
Viel Gras

- Ich werde AUF KEINEN FALL erst beim Aufbautag einer Ausstellung Grashalme setzen. Deswegen werde ich nun DOCH auf die Transportmethode von Werner zurückgreifen.


Probier's mal aus, musst ja nur ein Stück Hartschaum besorgen, den Rest hast Du in der Küche. Die Methode ist sicher nur eine von vielen, aber meine Module für Saarbrücken lagern hier im Rohbau schon auf den Platten, weil ich sie dann prima auf einen Schrank legen kann, weil "unten" nicht genug Platz ist. Ohne - nur mit den Baseplates - wäre das sehr labil.

Ich würde alles was höher als der (schicke) Lattenzaun ist zum Transport, ist ja schnell wieder aufgesteckt.

Was gibt es noch zu sagen: Das Signal ist natürlich funktionsfähig und auf Dauerbetieb für den Gemeinschaftsverkehr getestet worden.


Wie wird es angetrieben?
Übrigens hatte ich meins nicht abgebaut, wegen des Seilzugs, sondern nur hingelegt und mit einem Bracket liegend fixiert.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: