lmvid
30.06.2015, 11:32

pic2brick software

Hallo Leute, kennt jemand eine Software, die zusätzlich zu einer xml- oder Grafikdatei auch eine lxf- bzw. ldr-Datei liefert?



asper
30.06.2015, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von lmvid

Re: pic2brick software

Hallo,

für eine "Seitenansicht" (man sieht nur die Seiten der Platten) habe ich mir mal ein python-Skript geschrieben, dass aus dem XML ein ldr macht. Würde das helfen?
Müsste man evtl für eine "Draufsicht" (man sieht die LEGO Noppen) noch anpassen .

Gruß
Steffen


flickr


JuL
01.07.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von lmvid

Editiert von
JuL
01.07.2015, 16:43

Re: pic2brick software

Saluton!

MLCad hat ebenfalls einen Mosaikgenerator und liefert natürlich .ldr/.mpd-Dateien.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: