BRICKMASTER2010
01.07.2015, 16:32

Schwarze 1x2 und 1x1 Tile mit Aufkleber

Guten Tag allerseits,


schrecklich, wenn man sich in seinem eigenen Lego nicht mehr auskennt
Auch der Bricklink-Katalog hat mir nicht weitergeholfen;
hat jemand von euch vielleicht eine zündende Idee, aus welchem Set diese beiden Teile (je zweimal) stammen?

[image]



Vielen Dank im Voraus

Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


freakwave
01.07.2015, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Schwarze 1x2 und 1x1 Tile mit Aufkleber

Set 8858

Auch der Bricklink-Katalog hat mir nicht weitergeholfen;


Catalog > Tile, Decorated > 1. Seite > 11. Fliese von oben


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BRICKMASTER2010
01.07.2015, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
BRICKMASTER2010
01.07.2015, 17:57

Re: Schwarze 1x2 und 1x1 Tile mit Aufkleber

Wow, das ging schnell, vielen Dank
Unter Tile, decorated hatte ich nicht nachgesehen, weil ich da nur bedruckte Teile erwartet hätte..
hinterher ist man immer schlauer
Nochmals Danke und Gruß,
Tim

Edit: Na super, 22€ für einen Stickerbogen


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: