Hallo zusammen.
Eine Frage an die Profis.
Ich habe etwas auf Bricklink verkauft und nun schreibt mir
Der Verkäufer, dass er erst (wenn er Geld hat) im August bezahlen will!?
Hat man da irgendwelche Möglichkeiten?
Danke & Gruß
Julius
Ist das neu?
Höre ich zum ersten Mal (nein, zum zweiten Mal, T. merkte dies ja ebenfalls schon an) und ich konnte auf den BL Hilfe Seiten auf die Schnelle nichts finden.
Gibt es dazu Erfahrungswerte? Ich selbst hatte nämlich noch keinen NPB, nur als Verkäufer und da konnte ich (logischerweise) bewerten...
...allerdings erklärt sich dann warum ich auf negativ abgegebene Bewertungen nach einem NPB noch nie eine (Rache-)Bewertung* bekam, hab das gerade geprüft.
Somit muß ich mich bei T. entschuldigen, ich nehme meine (Falsch-)Aussage zurück!
Sorry
R.
* vor denen hat man ja als Vk immer etwas Angst
Feedback von Käuferseite nach NPB muss wohl möglich sein. Ich habe vor einigen Wochen nach erfolgreichem NPB und negativer Bewertung meinerseits eine Bewertung vom Käufer erhalten. Habe jedoch keine Ahnung, was da drin stand, da sie ziemlich schnell und ohne mein Zutun entfernt wurde ("Feedback Removed by Administration").
Aha.
Ok, danke.
Gibt ja eigentlich auch keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte...
...der Käufer hat mMn genauso ein Recht seine Transaktionserfahrung zu verkunden wie der Verkäufer.
In deinem Fall scheint dann der Käufer wohl eine sehr rüde Wortwahl angewandt zu haben.
Hi,
Aha.
Wieder ein Stück weiser.
Wir kommen der Sache Stück für Stück näher.
Immerhin hatte ich dann doch nicht (ganz) unrecht mit meiner Aussage ;oP
Gilt das Entfernen dann nur für negative Bewerungen? Sprich neutrale oder positive bleiben bestehen?
Hi Ramon,
Danke!
Das bringt das letzte Stückchen Licht ins Dunkel...
Hi Thekla!
Danke. Auf dieser Hilfeseite hab ich gar nicht geschaut.
Ich denke ich kann meine Aussage endgültig revidieren.
Gruß
Ramon