ForestXG
30.06.2015, 13:08

Lego Katalog <-> Set-Verfügbarkeit

Hallo,

eine Frage in die Runde: Kann ich davon ausgehen, dass Sets, die im aktuellen Katalog (Juli-Dez. 2015) nicht mehr auftauchen, nicht mehr lange verfügbar sein werden?

Ich wundere mich gerade, da alle aktuellen Star Wars UCS Sets (inkl. Slave 1 und TIE-Fighter) nicht mehr drin sind.


Gruß
Jürgen



AdmiralStein
30.06.2015, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Lego Katalog <-> Set-Verfügbarkeit

Da der Katalog auch für den allgemeinen Spielwarenhandel gedruckt wird, sind darin Sets nicht aufgeführt, die es nur bei TLC selbst und/oder nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen gibt. So auch die Star-Wars-UCS-Sets. Im Katalog des ersten Halbjahres standen die auch nicht drin.



ForestXG
30.06.2015, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego Katalog <-> Set-Verfügbarkeit

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Danke dafür

Beim Todesstern hätte es mich allerdings nicht gewundert.... der ist ja schon ewig im Verkauf *g*

Gruß
Jürgen



Gesamter Thread: