MTM
29.06.2015, 23:06

größtes bedrucktes Teil

Hallo ihr,

ich suche, wie die Überschrift schon sagt, das größte, bedruckte Teil. Aufkleber interessieren mich nicht.
Wobei mir eben einfällt, dass das "größte bedruckte Teil" nicht zwingend den größten Aufdruck haben müsste.
Also such ich beide. Oder eben alle, die man darunter zählen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde das hier raussuchen. Aber sooo groß ist der Aufdruck auch nicht..

[image]


Quelle: Brickowl

MTM



Brixe
29.06.2015, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: größtes bedrucktes Teil

Hi Micha,

mir fällt spontan das hier ein.

Grüßle,
Marion



TF
29.06.2015, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Vielleicht was von duplo? (kein Text) (ohne Text)



Seeteddy
29.06.2015, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: größtes bedrucktes Teil

Hi Michael,

hast du schon mal in die Richtung gedacht:
Baseplate 48x32x6 raised, decorated

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
29.06.2015, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Brixe
29.06.2015, 23:55

Re: größtes bedrucktes Teil

Hi Klaus,

da geht sogar noch mehr:
http://www.bricklink.com/...mPic.asp?P=4116426pb01

Grüßle,
Marion

Edit: sind nur Sticker.



MTM
29.06.2015, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von TF

Duplo geht auch. Brauch halt irgendwas, was als Firmenschild gut aussehen könnte. (ohne Text)



Seeteddy
29.06.2015, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: größtes bedrucktes Teil

Hi Marion,

das Teil hatte ich auch in der Trefferliste - hab's aber rausgeschmissen/nicht verlinkt, wegen dem Zusatztext "Sticker"; ist das wirklich bedruckt? War mir nicht sicher.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


MTM
29.06.2015, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Frage spezifiziert.

Hallo ihr,

danke schonmal für eure Antworten. An die Baseplates hab ich gar nicht gedacht.
Ich suche eigentlich ein Teil, was man als Firmenschild gebrauchen könnte. Duplo ginge dafür auch. Allerdings muss es irgendwie einen Schriftzug drauf haben.
Den zu bauen ginge natürlich auch, passt aber nicht so richtig in meine Idee dazu.

Gruß Micha



TF
30.06.2015, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: größtes bedrucktes Teil

das Teil hatte ich auch in der Trefferliste - hab's aber rausgeschmissen/nicht verlinkt, wegen dem Zusatztext "Sticker"; ist das wirklich bedruckt? War mir nicht sicher.


Das sind in der Tat Aufkleber. Aber die Suche nach "raised baseplate" zeigt eh
noch wesentlich größere (und bedruckte) Grundplatten an, man denke da nur an die
Rock-Raiders-Zentrale 4990.

Gruß,
T.



Thekla
30.06.2015, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Frage spezifiziert.

Hi Micha,

eventuell eine der 8x16 bedruckten Fliesen?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Eisbär
30.06.2015, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Größtes Teil?

LLL!

Was is einglich überhaupt das größte Lego (Duplo) Teil?

A - nach Ausdehnung, A1 - nach Volumen, B - nach Gewicht. C - nach was anderm?

Dito: das kleinste.

Dito: das häufigste? (in der real existierenden Wirklichkeit*, nicht, wenn man jedes Set nur einmal zählt).

*Als Näherung ginge ja vielleicht: welches Teil wird am häufigsten bei BL zum Verkauf angeboten, bzw. wurde verkauft.

Zur ABSchweifung neigende Grüße
M.a



Haenk
30.06.2015, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: größtes bedrucktes Teil

Duplo Piraten-Segel

Das Teil ist wirklich ziemlich gross.



Termi
10.07.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: größtes bedrucktes Teil

Duplo Piraten-Segel

Das Teil ist wirklich ziemlich gross.


Ich glaube er meint eine Fliese und nicht Steine mit Biegung...



AdmiralStein
10.07.2015, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Termi

Re: größtes bedrucktes Teil

Duplo Piraten-Segel

Das Teil ist wirklich ziemlich gross.


Ich glaube er meint eine Fliese und nicht Steine mit Biegung...

Aber dann hätte er doch nicht selbst die große gewinkelte Blacktron-Scheibe vorgeschlagen...



Termi
11.07.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: größtes bedrucktes Teil

Stimmt... Da habe ich nicht aufgepasst



Gesamter Thread: