lutti
29.06.2015, 12:01

+3Lego Tammtisch Steiniges OWL

Hallo alle,
Wir hatten am letzten Samstag in Bielefeld unser erstes Treffen. Das Lokal war gut zu erreichen, das essen war sehr lecker und die Runde aus 5 Personen war lustig.
Alles in allem ein gelungener Anfang für einen tollen Stammtisch. Ich freue mich schon auf den nächsten am 15. August. Danke für die Organisation Eisbär
Gruß Lutti



SuklaaTalvella , Chewbacca76 , IngoAlthoefer gefällt das


Altezza
29.06.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von lutti

Re: Lego Tammtisch Steiniges OWL

Bielefeld wäre sogar mal erreichbar für einen "Kurzbesuch".
In welcher Lokalität habt ihr euch getroffen?
Vielleicht könnte ich beim nächsten auch mal reinschauen wenn ihr noch Platz am Tisch habt


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Haniwa
29.06.2015, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Lego Tammtisch Steiniges OWL

Ich stimme Lutti zu, war ein guter Start.

@Altezza: 'Alt Stieghorst' an der Stettiner Straße.
Aber eigentlich besser von der Stieghorster bzw. Danziger Straße zu erreichen.

Neue und zusätzliche Leute sind gern gesehen

Kannst Dich ja mal in der Gruppe anmelden.


Gruß
Haniwa


Gruß
Haniwa


Altezza
29.06.2015, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Lego Tammtisch Steiniges OWL



Neue und zusätzliche Leute sind gern gesehen

Kannst Dich ja mal in der Gruppe anmelden.


Gruß
Haniwa


Hat er gemacht


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Chewbacca76
29.06.2015, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von lutti

Re: Lego Tammtisch Steiniges OWL

Kann mich da nur anschließen. Tolle, nette Leute in einem angenehmen Lokal. Und wenn der blöde Stau auf dem Hinweg nicht gewesen wäre, hätten Haniwa und ich auch mehr Zeit gehabt. Na so konnten wir wenigstens schon mal im Auto fachsimpeln. Noch mal danke an die Organisation durch eisbaer. Bis zum nächsten mal.


MfG,

Chewie76



Gesamter Thread: