DocBrick
25.06.2015, 11:25

+19Mittelalterliches Diorama

So, Leute, ich werde hier mal meinen "Ich bin's"-Thread weiterführen, und immer mal meinen Fortschritt ergänzen. Hier nochmal die Bilder vom Gebäude, anschließend noch zwei aktuelle, bei dem ich das Umfeld anfange, zunächst erstmal auf einer 48er Baseplate

Viel Spaß beim anschauen ;)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



michael42 , Legoben4559 , Dirk1313 , cubo , trick34 , voyagetom , Ben® , , Bandar Eban , Krischan76 , Seeteddy , Kirk , floge , Red Boy 91 , Legomex , JuL , Roberts , Chris1988 , Steindrucker gefällt das (19 Mitglieder)


DocBrick
28.06.2015, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Mittelalterliches Diorama

Selbst sonntags wird fleissig gewerkelt Keine Angst, der Neuzeit-Kram wird nach der Fotosession wieder entfernt

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



MTM
28.06.2015, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

ach krass...

Das ist total schön geworden.
Ich mag die Ansicht, wo man vorn die Säule sieht.

Kommt auf die 48er Platte nur das eine Haus plus Landschaft?

Micha



DocBrick
28.06.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ach krass...

Hallo Micha, noch nicht ganz klar...vorn rechts plane ich einen größeren Laubbaum, inklusive kleinem Bächlein. Und ein Weg soll von vorn hoch zum Haus führen. Wenn noch passt, dann soll noch eine kleine Stallung hin. In ferner Zukunft würde ich das auch mit einer weiteren Platte erweitern.



MTM
29.06.2015, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: ach krass...

achja, du erzähltest es, als du hier warst...

MTM



Gesamter Thread: