rusty-yota
28.06.2015, 21:25

ein hallo aus der schweiz

guten tag zusammen..
ich heisse jürg und komme aus einem kleinen kaff in der schweiz.
meine legos habe ich eigentlich nie weggelegt, mal so zwischen 20 und 25
seit meine kinder nun im alter für die kleinen legos sind (nicht mehr duplo meine ich)
baue ich auch wieder mehr....

ich bin ein auto-fan daraus setzt sich auch mein user-name zusammen...
grob rostiger toyota

ich hoffe hier ein wenig unterstützung zu finden, meine baukünste sind doch arg eingerostet.
wenn dann mein moc (ein toyota) soweit ist, werde ich ihn euch vorstellen.

grüsse rusty



Krischan76
28.06.2015, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von rusty-yota

ein hallo in die schweiz

Na dann seiest du herzlich willkommen. Auf dass die die benötigten Steine nie ausgehen mögen und zahlreich vorhanden sind. Info am Rande noch: Was heißt "kleines Kaff in CH"?


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


rusty-yota
29.06.2015, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ein hallo in die schweiz

ein 1500 seelen dorf namens rohrbach...
so, nun bilder meines aktuellen tuns kann ich grad nicht hochladen



rusty-yota
30.06.2015, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von rusty-yota

+2Re: ein hallo in die schweiz

[image]


Das ist mein corolla



Matze2903 , JuL gefällt das


Matze2903
30.06.2015, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von rusty-yota

Re: ein hallo in die schweiz

Ohne zu bewerten, wie nah oder nicht nah er an den Corolla herankommt, gefällt mir dein Auto, gerade wegen der sichtbaren Noppen und der Einfachheit. Geht es jetzt an den Innenbau?
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


rusty-yota
30.06.2015, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: ein hallo in die schweiz

[image]



[image]


Soweit der innenraum... braucht noch einige details... die uhr ist zu gross...
Sitze? Naja? Ist das eng in den alten autos...



JuL gefällt das


Gesamter Thread: